Las Vegas Sands......beobachten

Seite 208 von 705
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10
eröffnet am: 25.02.09 17:15 von: Nassie Anzahl Beiträge: 17606
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 von: Katjavhrva Leser gesamt: 654194
davon Heute: 131
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 705   

14.08.09 22:17

29693 Postings, 6147 Tage Rico11Allen ein schönes Wochenende

Hoffe, Ihr hattet alle gute Börsenwoche.  

14.08.09 22:22
1

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Nirgends ein Absturz bei mir

ist ja auch schon was. Hatte aber bissle gehofft, Yingli würde anziehen und LDK in Schlepptau nehmen.

Doc - hast wieder gut zugegriffen. Glückwunsch - deshalb lebst du ja auch davon.

Ich lasse jetzt wieder das Add weg, weil ich dann immer komplett aus dem Exlporer fliege. Ich bitte um Nachsicht. Keine Ahnung warum. Es nervt aber auch, wenn ich grad was verfasst habe, mach Anmerkung mit Add und dann geht es wieder von vorne los.

Doc - wir hatten letzte Woche mal ich glaube von Agent den "Spaß" Vorschlag mit Kurs. Ich fände das gar nicht so blöd. Vielleicht willst dir das mal überlegen. Ich sag immer learning by doing.  

14.08.09 22:45

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Es ist mir schon lange ein Bedürfniss,

mich zu outen, ich bin weiblich. Ich hoffe, ihr könnt unter euch auch eine 48 jährige Frau mit geringer Aktienerfahrung dulden. Ich wollte das immer nicht sagen, um euren Umgangston "unter Männern" nicht zu stören. Ich lebe aber in der Baubranche und da gibt es immer harte Töne. Und von Familie aus hätten wir 3 Schwestern alle Uwes werden sollen. Ich bin am ehesten der Uwe. Nur vom praktischen her. Sonst voll Frau mit Brustkrebs....gehabt und- aber abgehakt. Na ja, wollte das mal sagen. Finde das hier das ein tolles Forum mit euch.

Wünsche schönes Wochenende - ich bleibe wie ich bin.  

14.08.09 22:55

134 Postings, 5879 Tage ChuckNorris007ein schönes wochenende euch allen

hatte eine halbwegs erfolgreiche woche hinter mir.hoffe aus aus unsere gemeinde weiß noch das ich 10k minus hatte,endlich wieder bei + - 0 und das ohne was zu machen,lasse momentan alles nur noch bei stop loss laufen,meine nerven machen das momentan einfach nicht mit....und bevor gier hirn frisst verusche ich lieber immer ein wenig zu versilbern als nur noch rot zu sehen;)bin aber nun wieder auf dem besten wege.werde mich nun endlich wieder euch anschließen nach dem ich ....hoffe ich....clever "zocke" inv. und cash aus seite geparkt habe.

meine inv.zur zeit sind

MBIA kauf zu 3,70 E

citigroup immer noch auf long

aig hab ich zu 19,-e endlich aus dem depot gekillt....scheiss nerven aktie

evergreen solar (long)

genvec 0,70 D$$

colonia real estate 3,40 (ich trottel)

LVS diese woche noch 2mal aufgestockt nach dem ich versilbert habe,hatte angst das diese nicht mehr sinken....1mal 2K zu 8.90euro und einmal 9.80euro...wieder trottel...naja lvs ist halt was feines.

@ lou.....habe ja solar ,yingli habe ich versilbert,war mir einfach zu hoch vom preis her um nachzukaufen.mal sehen was diese solar bude so bringt...

allen ein schönes wochenende.....gott bin ich froh das ich meine kohle wieder habe:)))))))

jetzt wird getrunken:)))

14.08.09 23:00

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Chuck - kann dich verstehen

schön, wenn du dich etwas besser fühlst. ich weiß wie das ist, wenn kohle festhängt. Würde mich aber auch freuen, wenn du einfach immer guten morgen und abend sagen würdest. Mir fehlst du hier im  Sextett oder was auch für ein "Tett" auch immer.  

14.08.09 23:03

134 Postings, 5879 Tage ChuckNorris007@ Lou

schön das du dich so toll vorstellt....bin dabei...:))

hallo lou,mein richtiger name ist sebastian,30 jahre alt und auch neu auf dem aktien gebiet.mit kreb hatte ich auch schon so meine erfahrung...bin leider mit 25 jahren zum ersten mal unters messer gekommen,hatte ein loch im trommelfell und leider ist dort dann anschließen ein "gut" artiger tumor gewachsen...naja...wenn du 1 jahr nur im krankenhaus liegst und op's hast ist das auch nicht gut artig....egal gehört hier nicht hin aber du hast recht...ist ein wirklich netter und offener for.hier.

ich drück gerade "UNS" beiden mal richtig dick die daumen da wir wohl beide neulinge sind und einiges an scheisse hinter uns haben;)

auf eine neue erfolgreiche und GESUNDE woche;)

14.08.09 23:04

194 Postings, 5963 Tage bounce@Lou

Du bist klasse! Vielleicht hat der doc ja mal Bock (reimt sich) wenn Geld(NOT) uns das Depot sprengt, uns das ein oder andere zu zeigen. Rico und Stehauf sind natürlich auch angesprochen...;-) Ansonsten habe ich meine longposi YGE heute stabil am Boden erlebt. Und das bei den negativen Werten in AMILAND. @Lou, ich hoffe, dass die Chinesen Ihre Vaterlandsliebe und Glückskekspolitik am 19.08 in den Zahlen von Yingli verewigen werden. Dann fliegt unsere Aktie auf $18!!!. Ein guter Invest ist sie Allemal. Und wird uns viel Freude machen. Bei Geld(NOT) muß ich geduldig sein...da wird wahrscheinlich der Pabst im Kettenhemd boxen, wenn Fantomas aus dem Wallstreet-online Forum wieder aus dem Urlaub zurückkommt. Der kennt die Aktie so gut, dass die Aktie wartet bis er aus dem Urlaub zurück ist.

14.08.09 23:06

134 Postings, 5879 Tage ChuckNorris007@ lou

konnte leider einfach nicht mehr guten morgen und abend sagen...wollte einfach nicht mehr mit ansehen was an der börse passiert...deswegen alles eingestellt und heute mal wieder geschaut was passiert ist.aber ich werde nun wieder meiner netten foren gruppe beitreten;)  

14.08.09 23:17

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Chuck, das ist schön, ich bin oft dabei

aber kennengelernt habe ich es mit dir und denke du bist mit der Kern. Deshalb habe ich dich auch vermisst. Schade, in deinem Alter schon Krebs ist hart. Aber ich denke das wird ein "Alltagsleiden" werden. Weil es viele Formen neuerdings davon geben wird. Nur noch versuchen die Leute es zu vertuschen. Du glaubst nicht, wie viele Leute sich geoutet haben, weil ich es nicht versteckt habe. Ich bin mit Mütze und Glatze unterwegs gewesen. Dann erst haben mich viele angesprochen, daß sie sich das nicht getraut hätten - was die Leute reden:...In der Klinik gab es Frauen die hatten Angst um den Beruf... Ich bin da wahrscheinlich ganz anders gestrickt, ich hab das angenommen und immer als lange Grippe betrachtet. Mit zeitlimit von Ende von Chemo und Bestrahlung, Ziel war ein gewonnener Urlaub und den Termin hatte ich verschoben aber festgelegt.  

14.08.09 23:27

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Bounce - hab dich übergangen

Yingli soll ganz weit steigen, dann geht LVS mit. Solar ist grad einfach im Keller. Steigt aber gemäß den Gestzen demnächst auch wieder. Dafür bruchen wir weder den Doc noch Rico. Aber für Trading allgemein wäre ein Kurs für viele von uns sicherlich nicht schlecht.  

14.08.09 23:39

nein, Du hast mich nicht übergangen. Ich bin total bewegt, was ihr alles erlebt habt und was für ein Schicksal Du und Chuck teilt. Gänsehaut...Es ist auch für mich Anfänger immer ein großartiges Gefühl in Eurer Gemeinde zu sein. Ich habe leider nicht wie Chuck gewartet bis der Wind sich dreht und habe mit Verlusten realisiert. Jetzt bin ich nur noch EUR 2,5k im Minus. Peinlicherweise habe ich selbst meine LVS shares mit Minus verramscht...das verzeihe ich mir nie....ich muss wohl wieder neuinvestieren in LVS...das ist wahrscheinlich der Grund weshalb ich bei  Geld(NOT) so auf ultralong eingestellt bin, der Juni hat mich mit AIG und C wahnsinnig gemacht...war einfach nicht meine Liga...und LVS habe ich dann direktg auch geschmissen...aber jetzt sehe ich wieder weniger rot...    

14.08.09 23:52

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Bounce danke

wie gesagt, es ist so tragisch wie man es betrachtet. Ich habe es für mich wie eine lange Grippe angesehen, die vorrübergeht, aber die man mitmachen muß und auch die Behandlungen. Das muß sicher jeder mit sich ausmachen. Ich glaube aber, umso postiver man das angeht, umso besser kommt man raus. da bin ich einfach so veranlagt. Ich habe durch mein offenes umgehen viele vor den Kopf gestoßen, aber auch viele Frauen angestoßen.

Verluste tun weh - ich versuche alles auszusitzen - außer ich brauche Geld für das Finanzamt. Bin manchmal übermütig und gehe mit Konto ins minus. Wenn ich es nicht versilbern kann zahle ich dauf. aber nur manchmal. Meistens bin ich vernünftig.  

14.08.09 23:57

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Bounce du bist auch noch inAIG

dann sind wir ja Leidensgenossen. Unter 20,00 - 22,00 € geht nix weg KK 23,00 + 27,00 könnte manchmal schwach werden - neeeeeeiiiiiin. Das wird schon - irgendwann  

15.08.09 00:06

Allen kann man es nicht recht machen, viel schlimmer, die die es allen recht machen sind meistens selbst arme Schweine, hat mich meine Erfahrung gelehrt. Ich glaube, dass du mit deiner offenen Art sehr viele Menschen berührst. Und das ist gut so. Häufig sind wahre Worte nicht schön und schöne Worte nicht wahr.

Das Aussitzen habe ich mir jetzt auch strikt befohlen. Außer bei meinem letzter Depotleiche...owei....HRE.....-81,76%...habe ich jetzt mein Depot so einigermaßen auf Trab.

Aber ein Knaller, wie Geld(NOT) würde meiner jungen gebeutelten Investorenseele  sehr sehr gut tun. YGE würde ich gerne versilbern, um auch mal mit den Jungs hier rumzuzocken...;-) 

15.08.09 00:09

nein. AIG, C, LVS, habe ich in einem sehr sehr schwachen psychischen Moment (Depot blutrot) rausgekillt...u.a. habe ich Key und YGE gekauft.  

15.08.09 00:15

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Habe auch viel auf NOT geschichtet

vertraue hier aber voll auf Doc, aber er kann auch nicht wissen wie wann was läuft. Vertrauen reicht mir aber. Auch wenn wir uns fast ganz fremd sind. Wem kann man glauben? Ich habe meine Entscheidung getroffen. -Doc-  

15.08.09 00:24

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Jetzt wünsche ich eine gute Nacht-allen

15.08.09 00:33

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Chuck- was war das für ein Tumor genau?

Geheilt? Oder noch immer betroffen? Meine Sache ist für mich erledigt.  

15.08.09 02:23

194 Postings, 5963 Tage bounceich knips noch schnell das Licht aus

15.08.09 08:20

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009sonnigen guten morgen an alle

mit geilem blauen Himmel und schönes Wochenende - danke Bounce - hab das Licht doch glatt vergessen ;-))  

15.08.09 12:14

194 Postings, 5963 Tage bouncegern geschehen Lou ;-)

ich fahr jetzt an den See um mal richtig Sonne zu tanken...bis später...  

15.08.09 12:32

29693 Postings, 6147 Tage Rico11Guten Morgen an Alle

Man was seit ihr fleissig gewesen.
Einige von uns hatten ja schon verdammt harte Zeiten hinter sich,
wenn ich mir die ganzen Beiträge so ansehen.
Finde gut, daß Ihr alle mit so einer Begeisterung in diesem Forum schreibt
und sich keiner unterkriegen läßt. Weder von Krankheiten noch von fallenden
Kursen. M.E. eines der besten Foren hier bei Ariva.  

15.08.09 13:46

3352 Postings, 5977 Tage StehaufGrüße an alle :-))

Ich wollte nur kurz alle grüßen und schönes WE. wünschen. Schreiben mit i-phone ist anstrengend. Grüße natürlich auf diesen weg auch mein Bruderherz mit Fam. An der Börse lauft gerade alles wunderbar. Bis später Männer und die eine Frau. ;-))  

15.08.09 19:46

29693 Postings, 6147 Tage Rico11@Stehauf

Halte die Ohren steif. Wünsche Euch noch einen schönen RestUrlaub.
Komm gesund und mit neuen Ideen wieder.  

15.08.09 20:03

29693 Postings, 6147 Tage Rico11@Doc.

Wirf einen Blick auf Irwin Financial Corporation (IFC)  

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 705   
   Antwort einfügen - nach oben