also die 7013 waren ja das letzte Markantetief vor dem endgültigen Ausbruch über 7045, gerne kann der Dax auch dahin korrigieren, das stört meinen Long nicht, dann hätten die Shorties auch mal wieder Gewinne.
Was mir generell zum Forum auffällt: ich lese hier öfters die Kommentare durch und ich finde es schon krass: -wenn jemand Long geht bekommt er ein interessant, wenn man einen Long Gewinn postet wird man über BM dumm angemacht, "ob man es für sein Ego brauch so was zu Posten" - Ich möchte man daran erinnern, dass die Shorter auch ihre Einstiege und Ausstiege posten, sowie ihre Gewinne Posten und die werden nicht dumm angemacht und bekommen noch ein Gut Analysiert.
Mir scheint es fast so, dass hier im Forum Short Verluste lieber gesehen werden wie Long Gewinne, da wohl alle im gleichen Shortboot sitzen ;) Keine Frage die Zeit der Shorties wird kommen und die Longis schauen dann dumm aus der Wäschse, wenn sie sich den aktuellen Marktentwicklungen nicht anpassen können.
Ich wollte hier nur mal meinem Ärger Luft machen über die erhaltenen Beleidigungen und kurz vor Weihnachten sollte man doch besinnlich sein. Generell sollte man einfach mal andere Meinungen akzeptieren, wenn wir alle das gleiche traden würden wäre ja langweilig ;) |