da es zu dem post fragen gab - es war auf antrag los´gelöscht worden weil 2x sein richtiger vorname drinstand - das habe ich nun korrigiert - geht ja nicht das wir uns hier mit echtem voramen ansprechen , oder ?
-----
post ohne klarnamen:
warum ist los gesperrt ?
scheint ja wichtig zu sein
1. mag ich es nicht wie er leute von oben abkanzelt manchmal 2. er erwartet regelässige teilnahme an seinem geschlossenen eigenen thread - was ich aus vielen gründen immo nicht bieten kann (eiegner thread, termine, gesundheit etc etc)
erklärt habe ich es mehrfach, weil mir der austausch mit den verbleibenden anderen mitgliedern sehr viel spass gemacht hat (duke, lady und zanoni) aber los glaubt das eigene analysen so geheim sind das man sie anderen vorenthalten muss wenn diese unterm strich nicht selber etwas einbringen
teilgenommen habe ich aber in letzter zeit eher seltener - also ausschluss
ich perönslich glaube ich könnte auch bei seltener teilnahme eine weitere meinung beibringen - aber gut wie schon mal sagte "thread führne ist keine demokratie" - dies gilt uneingeschränkt auch für andere threadinhaber - schade ist es trotzdem
heisst aber zusammen mit punkt 1 was wirklich anstregend war - es gibt leute die können davon ein lied singen - wer mich nicht will de will ich auch nicht - ende
(los (vorname ausgetauscht) - aus fairness - siehts du die dinge anders ? krach will ich hier nicht aber offene und faire berichterstattung - wen es dich dazu treibt etwas gerade zu stellen oder was auch immer - pste es mir per bm oder an zan oder duke oder wen auch immer es wird hier als deine eigene meinung unkommentiert eingestellt und nicht benstandet - nur damit beide seiten gehört werden können)
so das zu los (vorname ausgetausht) - noch irgendwas wirklich wichtiges ? bin ich irgendwem auf denzeh getreten ohne es ztu wissen ? ein shwank aus euer jugend ? eine beichte ? irgendwas ?
dann ggf licht aus - bewegungsmelder an - meine alte liebe . wegen umwelt und so udn den walen und der gleichheit von frauen und veganern usw usw etc etc
apropos vegan - veganes essen soll total gut schmecken wenn man sahne und mett drunterrührt - habe ich auf facbook gelesen - stimmt also wahrscheinlich ....
bis die tage oder morgen oder irgendwann ;-) |