Erst hat der DAX underperformed und jetzt reisst ihn der S&P weiter mit. Der hat noch Luft der S&P. Schaut bös aus - der S&P crashed richtig. Die Bewegungen sind toll und bieten viele möglichkeiten zum handeln - aber nur mit setup und SL.
Stand jetzt: 1872 Erster stop: 1862 Zweiter stop: 1840 Dritter stop: 1813 (das sind 60 punkte, grob 240 beim DAX - da wäre wir schon unter 8500)
Zwei Szenarios für morgen:
1. - Down gap, kurzer Rücklauf (8740), final sell off - trend hat sich beschleunigt, Tageschart im überverkauft anschlag. Psychologie: Seit Bruch der 8900 wartet jeder auf die 8500 - vorher will doch keiner ernsthaft rein. Da jeder drauf wartet wird sie wohl nicht so ganz erreicht werden. Und ab dann haben wir die Erholungsrally - weil dann jeder erstmal wieder rein will
2. - Die 8683 hält als zweites Standbein - Double bottom - glaube ich nicht, spräche dann für reversal.
War nicht am Rechner und habe damit den Durchbruch Short einstieg (ca. 20:50) nicht bekommen, das gezuckel davor war nicht zu traden für mich.
Szenario 1 kann man vielleicht traden wenn es noch einen rücklauf gibt, mit BOOSTER nach bruch 8683. SL/erster einstieg bei 8735 (SL bei 8745). An Xetra Gap close glaub ich irgendwie nicht mehr...
Tja und unten dann ab unter 8600 Einstoppen lassen für die Erholungsrally... Wie blickt ihr drauf? |