hast recht - ich sollte dazu schreiben, auf welche Zeitebenen ich aus bin. (im obigen Fall Stunden bis Tage)
Auf den DAX bedeutet das:
Eine Positionsgröße sind 500-1000 Scheine bei mir (100 Punkte = 500€/1000€, hebel ca 10). Ich Versuche tiefs/hochs einigermaßen zu treffen und baue Wasserfallartig dann prozyklisch weiter in meine Richtung auf. (Beim letzten Rebound wäre start bei ca. 8970 gewesen, dann nächste bei Rückeroberung 9000 und dann 9020 dann 9060 - damit voll drin (ca. 3-4000 Scheine) und warten, SL nachziehen und ggf. Teil TP an einer Spitze, letzter SL war 9060 - da hätte es mich voll raus gekegelt als er zurück kam).
SL ca. 50 Punkte Range - gerne weniger bei harten marken, mit TP Zielen >200 (wenns denn mal läuft). Ich bin gerne schneller raus wenn ein Setup nicht laufen will (hab die Erfahrung gemacht, dass der Plan dann falsch war und es ein paar Stunden später bessere Einstiege gibt, oft für einen ähnlichen Plan).
Deshalb die Aussage, CRV ist für beides nicht so dolle - rechne wie iDonk mit einem Durschlagen - und dann muss man schauen wie schlimm das kommt. Das nochmal short zu traden kann man versuchen - aber dann muss er dynamisch schnell abfallen - scheint ja genau bei 8900 zu starten... sonst hauts mich bei engem SL 8915 zu schnell raus. (Siehe Szenario 1).
Glückwunsch an die Slowakei... |