Gestern hatte ich die Torschlusspanik. Wollte unbedingt noch ein paar Stücke erwerben aber nicht zu viel Geld Risiken.
Habe mir gestern bei 11,60 ein KO Call zugelegt. KO schwelle bei 11,41 EUR. Hebel liegt ca. bei 30 (nicht 50, weil spread und so) Rückblickend eine ziemlich dumme, weil riskante, Entscheidung.
Heute Morgen war der Kurs kurz bei 11,39 EUR. Weis nur nicht mehr an welchem Handelsplatz Oder direkttrade. Als ich das sah hatte ich schon den KO abgeschrieben und mich geärgert.
Gegen Mittag war ich überrascht, dass der Schein noch lebt. Gleichzeitig hatte ich die Nase voll und wollte unbedingt raus. Man hat ja gesehen wie schnell der ausgeknockt werden kann. So grübelte ich den ganzen Tag darüber wie man so blöd sein kann so einen großen hebel zu wählen. Sobald der Schein im Plus ist trenne ich mich von ihm.
Sooo und nun am,abend stehen wir bei fast 12 EUR. Einsatz fast verdoppelt. So schnell kanns gehen. Verkaufen sage ich mir jetzt kommt nicht in die Tüte. So günstig, mit so einem Hebel komm ich nicht nochmal rein.
Und... was habt ihr heute so erlebt? |