die Obrigkeit hat meine simple Frage als "Provokation" bewertet und hopps...
Anlaß war, daß ein gewisser Herr Börsenguru, dessen Meinung wir alle schätzen und lieben, gefragt wurde, warum er denn bei seinen ganzen NDX Analysen nicht einmal auf LV eingegangen ist oder eingeht, bzw. die mal ganz kurz doch erwähnen könnte. Da las ich eine tolle Antwort: Nordex hätte eine miese Auftragseingangperfromance und ....hat sich alles verschlechtert.... und sind selber schuld, durch die Umsatzwarnung ( also er meint die Prognose letztes Jhdt, hihi).. alles verloren.... spiegelt sich eben im Kurs. LV nur sehr bedingt kursrelevant, und wenn die tatsächlich so einen Einfluß hätten, z.B. .... ....stünde Unternehmen X, trotz LV nicht so gut da.
Tolle Antwort, nicht falsch aber auch nicht vollständig , in meinen Augen. Auch als Beispiel Untenehmen X zu nennen, kann man nichts zu sagen, allerdings ist das in meinen Augen recht unvollständig, denn er hat dabei ausser Acht gelassen, das gewisse CALL - Leute bei dem Laden eine Performance von über 300 % Rendite in dem Zeitraum erwirtschafteten.
Naja, kann sich ja selber sein Bild machen
Euch GLÜCKAUF. Ich muß wieder los. Düse |