schön vor dir zu hören:-) Kali Pause...glaube da kommt noch ne schöne Dynamik nach unten....Beobachte ich am Rande.....bei 21,8X schau ich vllt mal vorbei:-) Aber der Tag heute zeigt, K+S geht allmählich die Puste aus und der Run durch die GD's steht bevor.....
Aber zu Nordex....1 Kalle (30 Cent für nicht Insider:-) ist aktuell schwer zu holen und zu hoch gegriffen hier...Vertrauen komplett im Ar........ Ca. 25 Cent vom Intradaytief ist im Moment anscheinend das Maximum...jenachdem wie gut man das Tief trifft, kann man schnell 15-20 Cent mitnehmen.... Ist das Hoch ausgelotet, Vorsicht.......10 Cent Gewinn nehme ich dann sofort zwischen Tief und Hoch mit! Große Orders für plötzliche Downer stehen unten sofort bereit!
Mit den Geiern haben wir jahrelang Erfahrung:-) Über Short-Sqeeze und so nen Müll brauchen wir uns nicht mehr unterhalten;-) Aktuelles Niveau noch kein Invest......das schau ich mir die 8,8X Gegend an was passiert:-) Neue Ära hat begonnen...Schlusskurs heute (10,61) unter Tief von 2014 (10,685) sagt alles!
Gruß Kalle
|