SO, da hab ich ja sogar Glück gehabt, dass der SL (801) nicht ausgelöst worden ist! Sehe einen kurzen Sprung auf 796! Scheint nicht den geringsten Sinn zu haben, kein Deut nach unten! Wer weiß, vielleicht ziehen die denDax zum Schluss mit einem ordentlichen Schwung noch ein Stückerl rauf. Runter geht es jedenfalls kaum mehr. So wie das ausschaut, wird es am Montag ein neuerliches Gap geben (das mittlerweile 4. echte offene?) und ein "Scheineschreddern" par excellence. Da halt ich mich dann doch lieber raus, den bestehenden Posis ist das egal, vermute mal meinen Short wird es derbe treffen (KO-Abstand ist noch 500 Punkte weg) und der long wird explodieren. Sollte es wider Erwarten anders kommen, ist das auch egal. Allerdings wollte ich wohl gestern zu vorsichtig agieren mit der Shortposi, die liegt mittlerweile 150 Punkte hinten! 13000 dürften da dann wohl ausgemacht sein. Wirklich begründbar ist das zwar in keinster Weise, aber jetzt sind sie wohl endgültig im "Rausch". Und sollten die 13000 fallen gibt es keine "Garantie", dass es anschließend wieder drunter fällt.
Zumindest hat man selbst mich als überzeugten longie seit gestern auch schon "abgeschüttelt", durch die Hedge-Short-Posi partizipiere ich NICHT wirklich von weiteren Anstiegen.
Mein weiteres Vorgehen steht nunmehr noch völlig in den Sternen...... |