"Nur KEIN Testat wäre eine Katastrophe!" "Eingeschränktes Testat vielleicht. Aber das wäre auch kein Ko alleine! Das eingeschränkte erwarten auch die Experten. Deshalb schon eingepreist."
Wenn ich das schon höre...
Sorry, aber ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass ein eingeschränktes Testat bereits im aktuellen Kurs "eingepreist" ist. Bei einem eingeschränkten Testat leidet die Glaubwürdigkeit von Wirecard MASSIV, warum checken das manche nicht? Wirecard hat klipp und klar gesagt, dass sie ein uneingeschränktes Testat erwarten, alles andere als ein uneingeschränktes Testat würde Wirecard als unseriöse Hochstapler-Truppe da stehen lassen, die zum wiederholten Male falsche Erwartungen geweckt hat. Die LV würden den Kurs anschließend dermaßen runterprügeln, dass uns hören und sehen vergeht. Denn darauf haben die die ganze Zeit gewartet. Die Reputation des Unternehmens wäre anschließend so im A..., dass es ewig dauern wird, bis sich der Kurs wieder Richtung 100 erholt (falls überhaupt).
Ihr seid echt leichtsinnig, muss ich sagen. Nur ein uneingeschränktes Testat ist positiv zu werten, alles andere ist ganz große Sch... und würde mich z.B. definitiv dazu bringen, mich von der Aktie zu verabschieden, falls ich rechtzeitig den Absprung schaffe. |