Hab meinen Account bei ariva eröffnet. Aber 2013 hatte ich mich mit Namen bei Finanzen.net angemeldet und der Name wurde angezeigt und zwar bei Finanzen.net wie auch bei ariva. Anscheinend haben die jetzt was geändert wie bei so vielen Dingen. Damals konnte man hier z.B. noch sehen wer in der Meldeliste stand und wer der Melder war. Man konnte sogar lesen was dem Melder an dem gemeldeten Beitrag zu monieren hatte.
Damals gabs auch noch Mods die richtig krass durchgriffen. Rassismus wurde keinen Millimeter geduldet. Da gabs richtig was auf die Mütze. Hat Mensch sich damals jemand gegen eine Sperre gewehrt und Beschwerde eingelegt, wurde diese zu 99.9 % abgelehnt. Moderatoren wie Zwergnase, st und 2 ..3...andere verhängten ganz selten Sperren von einem Tag. Meißtens mehrere 3 Tage bis eine Woche., bei Wiederholung der gleichen"Tat" gaben die auch mal einen oder zwei Monate Auszeit. Wenn mans zu arg getrieben hat wurden die Unbelehrbaren ganz gesperrt, egal wieviele Jahre sie zuvor hier dabei waren (sie kamen aber alle wieder ;))) hihi)
Jedenfalls wurde härter durchgegriffen bevor W.O. den Laden übernommen hat. Heute kriegt man ja sogar für übelste Beleidigungen, Marktmanipulation, Unterstellungen gerade mal einen Tag Sperre.
Naja, ob das jetzt besser ist?
|