sind lächerlich nach den zwei wichtigen Ad-Hoc-Mitteilungen. Wir wären auch normalerweise weit über 100 Euro bei dem Stand der Nachrichten nur haben einige noch Angst weil der KPMG-Bericht noch Tief in den Knochen sitzt. Aber so ein Fehler wird nicht nochmal passieren weil dann die Konsequenzen verheerend währen. M.B würde niemals Aktien zurückkaufen bei anstehenden negativen Nachrichten weil er ein anständiger Mensch ist. In ein paar Monaten lachen wir zusammen und danken Braun, dass er uns mit dem Rückkauf ein positiven Hinweis gesendet hat. Zusammen schaffen wir das. Jede kleinste positive Nachricht wird zu einem Feuerwerk von 4-5% Kurssteigerung führen, ich warte übrigens schon aufgeregt auf die nächste Partnerschaft.
Leider werden die wenigsten es schaffen hier mit WDI Millionäre zu werden, weil der Druck nach 30%,60%,100%,300% GEWINN immer größer wird zu verkaufen. Wer jetzt bei 15% verkauft wird aus meiner Sicht nie wohlhabend und reich mit WDI.
Nach fundamentaler Sicht ist WDI bei einem Gewinn pro Aktie von 30 Euro im Jahr 2025/2026 über 1.000 Euro Wert. Gehen wir nun von diversen Abschlägen aus und gehen von 500 Euro Kursziel im Jahr 2025 aus. Selbst bei einem EK von 100 Euro wäre es nach meiner komplizierten *g* mathematischen Rechnung ein VERFÜNFACHER - WO GIBT ES DENN SOWAS IM DAX BEI DEN GANZEN MÜLLAKTIEN IM DAX?
Kenne nur das Beispiel mit Adidas: Ich weiß noch wo die Adidas Aktie bei 50 Euro stand und es nur negative Analysen und Kommentare gab. Der Kurs hat sich innerhalb weniger Jahre vervielfacht und ich Idiot hatte nach 50% Steigerung verkauft. WIR MÜSSEN STANDHAFT BLEIBEN WENN DIE RAKETE STARTET UND DÜRFEN NICHT BEI EINEM VERDOPPLER ODER MEHR VERKAUFEN SONST WERDEN WIR NICHT REICH ZUSAMMMEN
das ist natürlich alles mein persönliche Meinung und als investierter guckt man doch gerne Optimistisch in die Zukunft |