Wirecard 2014 - 2025

Seite 5400 von 7241
neuester Beitrag: 03.05.24 21:19
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181004
neuester Beitrag: 03.05.24 21:19 von: leoAcqui Leser gesamt: 45942369
davon Heute: 10266
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 5398 | 5399 |
| 5401 | 5402 | ... | 7241   

26.05.20 18:21
1

60 Postings, 1730 Tage DobbynoseHackt...

...nicht auf Mr Braun herum. Er ist der absolute Stratege bei WI. Unersetzbar in der gegewärtigen Situation!!!  

26.05.20 18:22

1761 Postings, 1760 Tage IQ 177The question is what is the question

Warum stagniert der Kurs um 85?
Wer steigt aus, wer kauft?
Wer das weiß, weiß, wohin die Reise geht...  

26.05.20 18:26
2

2852 Postings, 2875 Tage aktienmädelNachtrag

Fairerweise muss man sagen das die 80 vorherzusagen ein witz ist, bzw. war. Die paar prozente minus macht die aktie an einem dunkelgrünen tag wie heute schon vorbörslich...lach . Und seit monaten werden hier ziele jenseits von gut und böse erwartet, während andere aktien davonlaufen.  Soll ja heute der letzte tag sein wo es die aktie so billig gibt, laut einigen...megalach. das posting geht in die geschichte ein, sooft wie das ausschließlich hier gepostet wird.  

26.05.20 18:28

1202 Postings, 2532 Tage Holzfeldmuss Braun gehen

..wenn dem so sein sollte und Braun  muss gehen wäre es gut oder schlecht für den Kurs ?.was meint Ihr ??  

26.05.20 18:29
3

866 Postings, 1911 Tage WDI2006Ob braun oder wirecard

Ob Alexander von Knoop oder Eichelmann. Fakt ist doch eins, Wirecard hat es bis dato nicht geschafft den Jahresabschluss zu liefern. Hier muss man sich einfach gefallen lassen das dies auf den Mist von Wirecard gewachsen ist und das Adyen wohl nicht diese Probleme hat.

Es passt nicht die Aussage zu treffen der Markt wird über kurz oder lang immer den Zahlen des Unternehmens folgen, aber gleichzeitig sind die LV schuld an den Kursen.  Wir wären nicht in der Misere wenn Wirecard hier nicht  die internen Strukturen anpassen müsste.

Ich finde es nich5 gerade hilfreich hier nochmal den JA erneut zu verschieben. EY konnte jahrelang pünktlich liefern und nun ist alles Corina schuld. Ne, ich glaub es nicht.  

26.05.20 18:30

537 Postings, 1658 Tage PoujeauxAktienmädel,

ist gut. Häme ist langweilig, unsouverän und verbreiten nur frustrierte Männer. Apropos Weltenbummler sich gemeldet, wie recht er hat?  

26.05.20 18:30

1660 Postings, 2311 Tage StochProz@Deriva Ok, steht so aber nicht im MM-Artikel ;)

Eichelmann stützt Braun auch noch. Deine Meinung ist also nur eine testbare Hypothese, die hoffentlich widerlegt werden wird...  

26.05.20 18:31
1

150 Postings, 1462 Tage coupAktienmädel

aktienmädel26.02.20 10:48
5Kauuf
Hab mich jetzt auch mal eingedeckt­. Sollte es doch  noch unter 100 gehn, dann werden auch die 100 fallen. Normalerwe­ise sollte man jetzt ein paar Monate nicht mehr reinschaue­n. Einfach liegenlass­en.
Meine meinung  

Zitat Ende  

26.05.20 18:31
3

1772 Postings, 1736 Tage Gedankenkrafteins ist klar

die Verschiebung hat niemanden beeindruckt! Die LV haben es zunehmend schwerer. Ich gehe eh davon aus, dass der Bericht genau das bewirken sollte, was er bewirkt! Wirecard hat sich irgendwie unangreifbar gemacht. Zu sehen auch daran, dass kaum noch nennenswerte Angriffe kommen und wenn doch, dann nur aufgewärmtes !  

26.05.20 18:35
2

341 Postings, 1892 Tage B.NutzerBraun

Hier wird schon fest davon ausgegangen, dass der Artikel des MM auch den Tatsachen entspricht.
Eigentlich wird nur von eigener Recherche und irgendwelchen "Kreisen" als Quelle gesprochen.

Vielleicht hat ja der Verfasser auch etwas zu heftig an den eigenen Fingern gesogen......warum auch immer....who knows

Mal abwarten, ob es vielleicht zeitnah ein Statement von WCI gibt.  

26.05.20 18:40
2

630 Postings, 3765 Tage stelukEichelmann ist der neue starke Mann bei Wi

Das habe ich am 10.05.2020 um 23.13 hier geschrieben und musste viel Kritik dafür einstecken. Eichelmann macht ernst und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Ich habe Aktien von Wi gekauft und nicht von M.B., obschon ich ihn sehr schätze. Da es aber 5 vor 12 für M.B. ist, muss er jetzt liefern. Vertrauen ist an der Börse elementar und Wi tut gut daran dieses wieder herzustellen. Jeder CEO muss ersetzbar sein und das gilt auch für M.B.! Ich denke, dass er ein uneingeschränktes Testat für Wi bekommt und wünsche, dass er weiter für Wi tätig ist. Sollte es aber anders kommen, dann werden wir alle sehr gut mit den Konsequenzen leben können. Mal ehrlich, wer kennt den CEO von Mastercard oder Visa? Beides sind weltklasse Unternehmen, die immer auch innovativ sein müssen. Die finale Phase läuft für Wi und das ist auch gut so, um endlich wieder Ruhe einkehren zu lassen.  

26.05.20 18:41

92 Postings, 1466 Tage kriechZu viel Umsatz

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Unternehmen so viel Umsatz hatte, dass es zu schwierig zu überprüfen war? Wie absurd diese ganze Geschichte eigentlich ist...

Die haben 200Mio Transaktionen in nur einem Monat und bei den Aktionären herrscht absolulte Ratlosigkeit und Unsicherheit, ob nicht vielleicht doch alles eine riesige Luftnummer ist.
Alleine schon vom Unterhaltungswert her ist WDI definitiv ein Investment wert.

Meine Meinung zu Markus Braun:
Von mir aus kann auch ein anderer den CEO spielen, sehr gerne auch eine durchsetzungsstarke Frau. Dann könnte Markus Braun sich evtl auch besser aus das Wesentliche konzentrieren. Es wird ja nicht gefordert, dass er seine Sachen packen und die Firma verlassen soll. Man hätte nur gerne ein neues Gesicht, dass besser kommuniziert und nicht zu 100% auf unternehmerischen Erfolg fixiert ist, sondern evtl. auch ein kleines bisschen auf IR achtet. Ich hätte nichts dagegen, aber warum so sehr darauf gedrängt wird, kann ich genauso wenig nachvollziehen... Es geht wohl ums Prinzip  

26.05.20 18:45
2

246 Postings, 1508 Tage mule99Klatschblättchen - einfach widerlich!

Komisch, dass die angeblich "informierten Kreise" anscheinend mehr wissen als Herr Eichelmann wortwörtlich selbst zu Protokoll gibt: "Eine Personaldebatte wäre im Moment in keinster Weise zum Wohl des Unternehmens. Eine Ablösung von Herrn Dr. Braun sehe ich heute nicht!" (Quelle: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...ruecken-a-1306658.html)

Wissen die Klatschblättchen also jetzt schon mehr als Herr Eichelmann selbst weiß? "Das ist ja unfassbar"  "handeln sie noch jetzt!".

Über das Zusammenspiel zwischen dieser Sorte von Presse, wie der Fakenews Times und den White Collar Criminals möchte ich garnicht tiefer gehen, sonst wird mir schlecht und das Abendessen kommt wieder hoch.

The Short Leaks - A TRUE STORY OF CRIME, FAKE NEWS AND GREED.
www.theshortleaks.com
 

26.05.20 18:47
3

1772 Postings, 1736 Tage GedankenkraftWenn Braun

gehen würde, wäre es für mich ein Grund die Aktie zu verkaufen! Was meint ihr warum der  Hohn, Brauns Rücktritt fordert ? Bestimmt nicht, damit der Aktienkurs steigt, er ist als Parasit eher an fallenden Kursen interessiert!  

26.05.20 18:47
1

738 Postings, 1727 Tage fanat1cGenau das....

Die haben 200Mio Transaktionen in nur einem Monat und bei den Aktionären herrscht absolulte Ratlosigkeit und Unsicherheit, ob nicht vielleicht doch alles eine riesige Luftnummer ist.
Alleine schon vom Unterhaltungswert her ist WDI definitiv ein Investment wert.


Da werden Serverfarmen Weltweit aufgestellt, Firmen aufgekauft, Personal bezahlt, Steuern bezahlt und alles nur, damit Markus Braun seine 7% Aktien bald Milliarden Wert sind!

Alles erfunden und erlogen!

Aber den großen Plan habe ich nun durchschaut dank Attila Hildirgendwas....

MB will mit dem Geld gegen Bill Gates antreten, weil MB ist gegen eine Impfpflicht! Also muss er schnell alles erfinden an Umsätzen, damit er Microsoft aufkaufen kann!

Also ist er der gute und wird die Apokalypse aufhalten!!!



5 Sterne für die 200 millionen transaktionen im monat ;)

 

26.05.20 18:49

2852 Postings, 2875 Tage aktienmädelCoup

Habe letzte woche long und zockposi nachgekauft,  hatte ich gepostet. Long bleibt momentan bis ende 2020, dann werde ich entscheiden wie es weitergeht.
Nachkauf nur noch unter 70, oder tiefer, wird je nach lage entschieden. Kann ja schnell richtung süden gehn,  ist ja allgemein bekannt.    

26.05.20 18:49

1660 Postings, 2311 Tage StochProz@steluk Ja, aber wer installierte Eichelmann?

26.05.20 18:51

502 Postings, 1642 Tage kloppstockHier seht ihr

MB und AvK wenn sie eure Schmonzetten auf Niveau GZSZ lesen :

https://external-content.duckduckgo.com/iu/...aFj%26pid%3DApi&f=1

Ihr solltet lediglich Angst haben, dass sie vor lachen aus der Loge fallen.  

26.05.20 18:57
2

1933 Postings, 1838 Tage Newbiest75Tja....die Frage

ist wohl, ob Eichelmann Brutus oder der Ritter im weißen Gewand ist.

MB ist Wirecard und Wirecard ist MB.

MB ist ein Visionär und ein Macher. Ich hoffe nicht, dass er heimtückisch erdolcht wird.  

26.05.20 18:59

1720 Postings, 1446 Tage Deriva.OptiBraun ist schon Geschichte

Investoren wollen einen Neuanfang von Wirecard. Ich denke die suchen schon einen Nachfolger.  

26.05.20 19:01

669 Postings, 1450 Tage WireKosRIEDL als Braun Nachfolger?

26.05.20 19:01
3

2153 Postings, 1475 Tage Ksb2020???

Merkt Ihr welche Scheinthemen hier diskutiert werden?
Ob das Zufall ist? Danke, keine Antwort, war rein rhetorisch.  

26.05.20 19:04
11

110090 Postings, 8817 Tage KatjuschaBraun zu ersetzen wäre im negativen Sinne

typisch deutsch.

Man entledigt sich immer der fähigsten Köpfe in unseren Großkonzernen. Deswegen haben wir ja so eine Wüste an Top-Technologieunternehmen. Wir verschlafen jedes Mal große Themen, obwohl wir daran im Frühstadium mitwirken, weil es keine Visionäre gibt. Gegenbeispiele sind nur SAP und eben Wirecard.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.05.20 19:04

6054 Postings, 6893 Tage thefan1Für mich klingt es

jedenfalls nicht gut, was Wirecard jetzt noch abzieht. Neben den ganzen Vorwürfen in den letzten Jahren hat man nach außen wenigstens immer Zusammenhalt demonstriert. Jetzt - so sieht es aktuell aus - gehts auch gegeneinander, wenn die Gerüchte stimmen.
Was mir außerdem an den Aussagen nicht gefällt und was ich da raus höre, dass das Testat wohl noch nicht in trockenen Tüchern ist, wie es schon wieder kommuniziert wurde. Es ist eine Bedingung an MB das es her muss.
An seiner Stelle - nochmal, wenn die Gerüchte stimmen - würde ich alles dafür tun die beiden Punkte zu erfüllen und dann erhobenen Hauptes gehen.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

26.05.20 19:06

502 Postings, 1642 Tage kloppstockJa

Deriva.opti rückt grade auf der Ignoreliste nach oben . Nicht die Investoren, sondern die Shortseller, Hedgefonds und Käseblättchen wünschen sowas, ach ich vergaß : auch Fondsmanager , die sich für ihre von den Anlegern gezahlte  Vergütung aufplustern, was auch nichts anders als Werbung für sich selbst ist .

https://external-content.duckduckgo.com/iu/...aFj%26pid%3DApi&f=1  

Seite: 1 | ... | 5398 | 5399 |
| 5401 | 5402 | ... | 7241   
   Antwort einfügen - nach oben