Wirecard 2014 - 2025

Seite 4256 von 7416
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185397
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72475840
davon Heute: 42273
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4254 | 4255 |
| 4257 | 4258 | ... | 7416   

24.03.20 16:33
2

362 Postings, 4352 Tage ConsorTenendlich

endlich mal wieder einer für die Ignore Liste - das Gedicht haste schön zusammengebastelt aber mehr brauche ich von Dir jetzt nicht  

24.03.20 16:36

327 Postings, 2252 Tage HoplitBullenfalle?

Da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört...
von mir aus geht es morgen wieder ein wenig runter und dann wieder ein wenig mehr rauf!
Wenn ich mir die Charts der letzten Tage so ansehe, dann sind wir am Ende der Talfahrt angekommen...

Zumindest hoffe ich das... :)  

24.03.20 16:36
6

255 Postings, 2387 Tage HadrianQIHOR

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-03-24_um_16.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-03-24_um_16.png

24.03.20 16:37

141 Postings, 5171 Tage doloziBrainlos

Welch grottenschlechtes Gedicht !  

24.03.20 16:53

646 Postings, 2831 Tage ItburnsSollte Trump alle Arbeiter zurück in die Arbeit

schicken.

Wird er sicherlich nicht mehr gewählt werden.

Da würde sogar ein Gummiball gegen Ihn gewinnen...

Da wird die John-Hopkins-Universität bald ganz andere Maßstäbe bei den Grafen anlegen müssen, um die Fälle zu zeichnen.  

24.03.20 16:54
1

233 Postings, 2383 Tage Larsemann77WC

Vielleicht sollten  wir hier mal eine Gesichtskontrolle einführen...schon lange nicht mehr so viele Honks auf einem Haufen  erlebt.  Quarantänezuckungen?! ;)

P.S. Und ja, du auch.... gib mir den schwarzen. :X  

24.03.20 16:56
5

6239 Postings, 7364 Tage thefan1Ihor

für die Zahlen gibt es nur ein Wort “Irre“

Wann wollen die zurückkaufen ? Die verkaufen unter 90 Euro weiter leer, als gäbe es kein Morgen mehr.

Irre !

Ich denke immer an die Softbank, die sind bei 130 Euro eingestiegen.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

24.03.20 17:00
2

636 Postings, 2273 Tage RainybruceShareholderstruktur

Quelle ist zum einen https://ir.wirecard.com/websites/wc/English/2000/...ktionaersstruktur und zum anderen die Leerverkaufsschätzungen:

Angehängte Grafik:
wdi.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
wdi.jpg

24.03.20 17:01

490 Postings, 2012 Tage WhatsonUnd der

Dirk Müller sitzt in seiner goldenen Villa und rauft sich die Haare.
Was soll er jetzt nur seinen Jüngern sagen? Alle voll reingefallen auf seine abstrusen Prophezeihungen :-)  

24.03.20 17:03

490 Postings, 2012 Tage Whatson#106645

Traue keiner Schätzung, die du nicht selbst gefälscht hast...  

24.03.20 17:03
5

1976 Postings, 3337 Tage MyDAXTrump?

"Aber die Trumpbasher bashen ja aus Prinzip.  "

Trump ist ein Soziopath mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Ein beachtlicher Teil seines Umfeldes ist entweder geflüchtet oder sitzt im Gefängnis. Er ist nicht in der Lage die Welt differenziert wahrzunehmen. In einer normalen Community würde er vielleicht als ein Hanswurst bezeichnet werden.
Zu dieser Kurzdiagnose bedarf es keiner psychotherapeutischen Vorbildung, sondern lediglich einen Funken gesunden Menschenverstandes.
Sorry für O/T.  

24.03.20 17:16
1

628 Postings, 2160 Tage 229211079ACool,

Und jetzt noch bitte eine Analyse zur Mutti der Weltbevölkerung.

Was wohl so eine ehemalige Agitation und Propaganda Ausbildung zu verantworten hat?

24.03.20 17:18
1

554 Postings, 2580 Tage jeckedijedie amerikaner

die Trump nicht gewählt haben tun mir Leid, einige von denen werden jetzt jämmerlich krepieren.
Für die anderen hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Wenn man so einen Typen zum Präsidenten wählt, dann muss man sein Handeln eben aushalten...selbst wenn es den Tod bedeutet.

Es wird Ihnen eine Lehre sein.

Was das Strohfeuer heute angeht...Vorsicht!!!
Die Krise hat gerade mal begonnen!! Das kann noch ganz böse werden!

Gruss an alle Longies  

24.03.20 17:26
16

127 Postings, 2332 Tage Rincewind_WizardShortquote

Wie schön, dass Ihor so zeitnah neue Daten liefert...jetzt seh ichs auch, die LV können kaum was mit dem Kursverlauf zu tun haben, bei dem 25%-Rückgang zwischen dem 9. und dem 14. März (1 Woche) wurden ja nur 3,5 Millionen Aktien von Wirecard leerverkauft. /ironie off

Ja, ich weiß, dass der Dax ebenso gefallen ist, aber wer tatsächlich behaupten will, dass 3,5 Millionen MEHR an leerverkauften Aktien innerhalb von einer Woche KEINEN relevanten Kurseinfluss haben, der sieht das in meinen Augen doch etwas merkwürdig.
Zu den Äußerungen Ihors bezüglich des Leerverkauf-Einflusses...die waren auf den Gesamtmarkt bezogen, da kann man eher keine Bestätigung für den NICHT-Einfluss von LV auf den Kurs einer Aktie wie Wirecard sehen. Und natürlich ist der Langzeit-Einfluss der LV eher deutlich geringer als die der Long-Seite...aber über das diskutieren wir doch grade gar nicht.

Übrigens auch noch ein Gedanke zu dem immer wieder angeführten Argument, dass LV für Liquidität am Markt sorgen...wenn der Gesamteinfluss der LV so gering wäre, wie behauptet wird, wieso können sie dann nennenswert zur Liquidität beitragen? Zudem....was genau, würden denn die Hedgefonds machen, wenn sie nicht leerverkaufen dürften? Sie würden Geld auf "normalem" Weg anlegen...ob da wirklich so viel Liquidität verloren ginge...und ich spreche gerade nur von den legalen Mitteln der LV...  

24.03.20 17:46
1

436 Postings, 2184 Tage Bilgi333Mal sehen, ob

Die Shortseller heute gecovert haben. Ich glaube es leider nicht, weil die noch auf neue Tiefs warten. Die Coronakrise fängt leider gerade an und das Tief von 78 wird leider sicher nochmal angetestet wenn nicht sogar unterboten  

24.03.20 17:53
2

150 Postings, 2078 Tage Charty_2020Zukunft

Ich denke auch, dass es noch deutlich nach Süden gehen wird. Noch sind wir nicht richtig in der Krise angekommen.

Aber nach der Krise geht's hoch. Davon bin ich überzeugt :)  

24.03.20 18:02

1976 Postings, 3337 Tage MyDAX@Rince...

"Übrigens auch noch ein Gedanke zu dem immer wieder angeführten Argument, dass LV für Liquidität am Markt sorgen..."

Es ist die Frage, welche Liquidität hier eigentlich gemeint ist?
Nach meiner Auffassung bedeutet das eher, dass dem Markt mehr Stücke zugeführt werden, der ansonsten vielleicht als "ausgetrocknet" bezeichnet werden müsste.
Aber das hier nun wirklich nicht der Fall.
Finanzielle Liquidität ist an allen Märkten im Überfluß vorhanden. Eigentlich unnötich, das zu erwähnen.  

24.03.20 18:03
1

327 Postings, 2252 Tage Hoplit@ Charty_2020

Teile der "Krise" sind doch schon eingepreist...  

24.03.20 18:19
1

282 Postings, 2011 Tage AktienKruemeljeckedije : die amerikaner

Ich wette, die Amis sagen das Gleiche über die Politische Situation in Deutschland die die Wähler von Merkel.  

24.03.20 18:26

508 Postings, 8243 Tage watchfällt....

warum fällt WC nachbörsichlich bei Tradegate um fast 3€?  

24.03.20 18:34
2

176 Postings, 2070 Tage Fruchtigsüss@Whats on ?

Das Herausposauen von "am Ende der Talfahrt" oder sonstigem Hellsehen gleicht schamanischen Verhalten.

Ja, wir sind aktuell in einer Erholungsbewegung.
Ich hoffe für euch, ihr könnt damit kurzfristig Geld machen. Kauf und rechtzeitiger Verkauf !
Ein weiteres Erholen ist möglich.
ABER:
Es gibt keine fundamentalen Anzeichen dafür und somit keine Sicherheit, daß eine Erholung anhält.

In einer Phase wie jetzt, erkennt man super hohe Volatilität. Stimmungsgeprägt !
Schwache Volumen bewirken schnell hohe Ausschläge. In beide Richtungen.
Investoren stehen weiter an der Seitenlinie.
Weltweiter Konsumeinbruch ist erst am Anfang.
Notprogramme beruhigen, aber helfen nur wenigen und nur über einen kurzen Zeitraum.
Banken müssen nicht nur Banken retten, wie in 2008. Banken müssen nun die Realwirtschaft retten.

Liquiditätsklemme wird folgen.
Eine riesige Inflation nach der jetzigen Deflation das Problem in ein paar Monaten.
Alles wird teurer werden. Leute werden massenweise in Arbeitslosigkeit verfallen.
Pleitenwelle folgt. Was macht die Börse damit ? Steigen ? Nein, das gegenteil: WIEder FALLEN

aktuelles Beispiel:
China nimmt in Region Wubei wieder langsam Produktion auf.
Aber China hat Angst, da der Rest der Welt sich im Lockdown befindet und Liquidität hordet, amstatt in chin. Güter zu investieren. D.h. Chinaproduktion findet keine Abnehmer.

Die Vermischung aller Probleme ist zu komplex und nicht berechenbar, wann welches Ereignis eintrifft. Aber Ökonomen rechnen bereits jetzt Zahlen aus, die die Kenngrößen zu 1929 übertreffen.
Ich hoffe, sie haben nur "theoretisch" recht.

Bin selbst seit 80 in wirecard mit einer kleiner Position meines Vermögens. (War seit 121 raus)
Derzeit sehe ich nur zu.

24.03.20 18:39
2

983 Postings, 2075 Tage Funatic@watch

"warum fällt WC nachbörsichlich bei Tradegate um fast 3€?"

So ist das halt, wenn nachbörslich 8,5K Aktien auf den Markt geworfen werden. Vielleicht war das auch nur ein kleiner Test für den Algo um den Widerstand zu überprüfen. Eine kleine Attacke heute Abend würde mich nicht überraschen. War schön öfter mal wenn sie schon vor Börsenschluss den Kurs festnageln nach so einem Anstieg. Ich habe vorhin Pulver freigeschaufelt und freue mich auf Kurse unter 90€ um meine WDI-Sammlung zu vergrößern und meinen EK zu drücken.  

24.03.20 18:43
5

983 Postings, 2075 Tage FunaticPS:

das Auftauchen von so Leuten wie Fruchtigsüss hier im Forum ist auch immer ein super Frühwarnsystem.  

24.03.20 18:43
7

1758 Postings, 2513 Tage difigianotransparenz der lv‘s

heute seit xetra schluss schön zu sehen wie die lv‘s sich an wtc abschaffen.

die zahlungsabwickler in usa global payments uns square mit jeweils aktuell 20% im plus.

wirecard zum xetra schluss 96,xx 14% im plus

nun werden die gegen den trend heute abend von den zahlungsabwicklern bei tradgate wieder gezielt gedrückt, aktuell 93,xx.  offensichtlicher geht es nicht.

wären die lv‘s wie in anderen ländern letzte woche verboten worden, würde wtc den verlauf der ami-wettbewerber folgen und nachbörslich um die 100 stehen.

ach jaaaa, deutschland.

habe die letzten 3 handelstage bereits erste neue mini-positionen aufgebaut:  eine rys, eine microsoft, eine worldline, eine square, eine alphabet....

aber weitere deutsche aktien werden bei dieser regierungshaltung zum kapitalmarkt/ börse auf lange zeit erst einmal nicht folgen. auch wenn icj dt. werte eintausche, werden keine dt. titel folgen

so treibt man sogar kleinanleger dazu, ausländische titel zu stützen.

jung, jung, jung.....  

24.03.20 19:39
2

217 Postings, 2306 Tage ClearanceWaterMydax, lass Dich mal behandeln, das sieht für mich

"Trump ist ein Soziopath mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung...."

aus wie ein besonders schwerwiegender Fall von „Trump-Derangement-Syndrom“, gewöhnlich hervorgerufen durch den übertriebenen Konsum deutscher Mainstream-Medien. Die Spätfolgen können gravierend sein. 

https://www.achgut.com/artikel/...rise_die_irrtuemer_der_amssenmedien

Seite: 1 | ... | 4254 | 4255 |
| 4257 | 4258 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben