aber so ein doofes Gerede ........"Habe mich letztens mit einem Controller von Obi unterhalten. Der glaubt natürlich fest an die Insolvenz von Praktiker". ich hab mich auch vorgestern mit der Bundeskanzlerin unterhalten ... und Sie glaubt fest daran ,das sie die nächste Bundestagswahl verlieren wird".
Was soll dieses Affentheater. Entweder ich steig jetzt bei den Kursen um 1,05 bis 1,08 ein , oder lasse die Finger davon , weil ich angeblich ja von einem "CONTROLLER" weiß das Praktiker Insolvenz macht.
Momentan bestimmen hier heute wie gestern nur die den Kurs , welche auch die finanziellen Mittel dazu haben , denen ist es auch egal ob short oder long. Die setzen sich zum Frühstück in Ihrer Lounge zusammen und würfeln daraum ,welche Aktie sie heute am Besten pushen oder herunterdrücken können. Und lachen sich zum Feierabend darüber tot , wie wir uns hier in den Kommentaren anfeinden. So einfach ist Börse. Man sieht doch auch heute wieder ,das man derzeit short unterwegs ist. Sie lassen alles bis ca. 1,09 zu und verkaufen dann kleine Stücke ab , damit der Kurse schön unten bleibt und wir hier die Nerven verlieren sollen. So, und jetzt könnt ihr mich alle anfeinden wie ihr möchtet. Übrigens bin ich investiert mit lächerlichen 3000 Stück zu 1,093 und habe eine SL bei 0,94 gesetzt , obwohl ich denke das wir die 1,00 Euro nicht unterschreiten werden |