in die Apotheke ( vom frauchen Doc Rezepte einlösen -- alles bei Schein da digital nichts ging ...
und ein Rezept zum selbst Zahlen was die Kasse nicht übernimmt ((sie will es trotzdem mit schlucken zu den anderen 7 .. bin ja kein Arzt ))) aber was zu viel ist ist zu viel nmM
Teils blauer Himmel und es schneit nicht mehr. Minus sieben haben wir hier. Nun ja wer mehr in den alternativen oder seriösen Medien ließt weiß oftmals mehr was in der Welt passiert.Ich wünsche allen einen schönen Samstag und bleibt alle gesund,also seid vorsichtig.
Die Güter aus China kommen per Eisenbahn. Da sind 3 Wochen noch schnell.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
mein Westpäckchen war nicht das erhoffte. Und das was ankam, nenne ich Verarsche. Vier Stück a Becher mit 30 Gramm. Für 44 Euro.Muß ich mich damit auseinandersetzen.
Zwei Grad minus und starker Wind fast Orkanm mäßig. Nun heute war es wieder einmal nicht so schlecht, ein klitze kleiner Schritt zur guten Seite. Dann noch zu oben ,,Goldstücke halt". Dann begebe ich nun mal zur Nachtruhe , schlaft's alle gut träumt etwas nettes . Gute Nacht.
Draußen herrscht Schmuddel Wetter und heute kommen die Enkelkinder
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wir haben 3 Grad hier und es ist Regen für den Vormittag angesagt. Dann wird der Schee hier Geschichte sein, genauso wie dieses gar nicht gute Jahr auch bald Geschichte sein wird.Es ist Zeit das die Menschen in unserem Land endlich aufwachen rausgehen und sich zeigen. Später nach dem Frühstück ist dann Abfahrt, nach einer kleinen letzten Schneewanderung mit dem Hund am Hopfensee.Ich wünsche allen einen schönen und friedlichen 4.Advent