Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute wieder 100.Wege zu erledigen Maratonlauf für Rentner. Für euch Werktätigen haut rein die anderen antreten Rentner- Appell aber zacki! Habt nen schönen Tag zusammen Wetter mäßig bis saumäßig.
es gab "Kartoffeln einmal anders". Ich esse das Zeug recht gern, auch wenn es kalorienhaltig und sehr chemisch ist. Reichlich Käse noch rein und Hackepeter (ich nehme lieber "nacksche Mäuse"-Masse.
Bloß gut das der Tag bald rum ist Sonne war nix, gute Laune war nix also vergessen wir IHN! Ich hoffe Ihr seit gut durch den Tag gekommen und habt nicht die falsche Abfahrt genommen.
Der grosse Sieg der konservativen Kräfte der kommt bei der linksorientierten deutschen Presse nicht gut an. Wir freuen uns das GLP und Grüne rund 10 Prozent verloren haben. Das kommt auch mit der Ampelfirma nictht gut sie wird massiv verlieren auch wenn sie durch hält. ich bin stolz auf das wunderbare Wahlergebnis. Seit umschlungen Freunde es wird auch für Euch wieder die Sonne scheinen.
The Protégé – Der Racheengel im Fernsehen - TV Programm: So schön wie gefährlich: Maggie Q wird auf ihrem Vergeltungstrip gern unterschätzt — ein Fehler, der ihr Vorteil ist!