es hat heute Nacht auch in Stuttgart auf den Hochlagen geschneit und bei 0 Grad ist nichts liegen geblieben zu mindestens bei mir vor der Haustüre.
Habe gestern Nacht nach der Arbeit hier im Thread alles mal durchgelesen.
Ja, ja das Toilettenpapier wurde auch dort wo ich so rund komme auch entwendet. Herren die sich ausersehen in der Herrentoilette verlaufen!? Ja, ich kenne sogar welche die sich ganz anders wappnen (waffnen) in Zeiten der Krise. Andere Länder anders Sitten, Die dt stehen vorm Aldi oder Lidl und andere bei Rod and gun club in der Schlange.
Das andere Thema war das verhalten der Kinder. Seit einer Woche bekomme ich von unseren Sohn kurz vor dem Schlafen gehen eine Tee zur Stärkung der Abwehrkräfte, upps was ist in den gefahren! Also ein Abwehrschirm gegen Coronaviren?!
Auch heute werde ich weiter an meinen weiteren Sonderauftrag arbeiten. Irgendwie verfolgt mich die Arbeit... meine Frau behauptet immer, ich könnte ohne Arbeit nicht leben, was ich sofort leugne und dann gleich Frage was gibt es noch zu tun.
Ich wünsche hier einen schönen Sonntag aus Stuttgart wo gerade die Sonne scheint!
Sternzeichen
|