Tatarata - ich bin pünktlich wieder da :-))) Pünktlich deshalb, weil unser Rückflug, wie gebucht, gestern am späten Nachmittag vonstatten ging.
Ein wenig Tohuwabohu war anfangs der Woche, als die verrücktesten Meldungen durch die Hotellobby schwirrten - da war von "ab Donnerstag geht kein Flugzeug mehr" bis hin "ab Donnerstag ist das Hotel geschlossen" alles drin ! Doch unsere Reiseleitung beruhigte uns, für mich und meine Freundin bleibt zunächst "Alles beim Alten" - sollten Änderungen stattfinden, werden wir sofort informiert. Was sollten wir also anderes machen, als weiterhin unseren Urlaub genießen - und das taten wir dann auch :-))) Neue Erfahrung war: dass bei jedem Fluggast sowohl schon bei der Ankunft in Hurghada als auch jetzt bei der Rückkehr in München am Flughafen Fieber gemessen wurde.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich gestern nacht, als ich nach Hause kam, nicht mehr meldete, aber ich musste mich erst mal über die Neuigkeiten daheim informieren lassen; danach war ich einfach zu müde, um das Läppi noch anzuschalten :-)))
Muss mich hier erstmal an die neue Situation gewöhnen - fällt mir aber sicher nicht schwer !
Wünsche allen einen angenehmen Einstieg ins Wochenende :-))) |