Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 7141 Neuinfektionen und 214 neue Todesfälle
RKI: Rund 302 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 302 300 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 7 141 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 040 659 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 46 633 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach ? das bedeutet ein Plus von 214 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 691 700 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 19 700 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Schnee ist noch liegen geblieben mal sehen wie lange. Für Alle eine anjenehme Woche was immer uns erwartet. Also haut rein mal sehn was die Dumpfb......in Berlin wieder auskaspern. Gruß an die lieben Kollegen.....
ich hatte den "Jungspund" rausgenommen... da war es immer noch: Fehler Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um. Da ich wirklich nicht weiß, was ich da umformulieren soll und könnte...
ich wäre ja schon ein oder drei Stunden eher hiergewesen, aber ARIVA beliebte zu scherzkeksen... Allen einen frohen Tag. Vorhin schneite es wie bekloppt, nur gut, daß Winter ist.