Aus meiner Sicht geht es Irland schlecht und wird sich langsam erholen,eben deswegen sind solche "Invests" gerade interessant. Die ganzen Haupt- und Standartwerte dümpeln alle vor sich hin und bewegen sich nur minimal. In diesem schlechten Umfeld, z.B. Dax bei nur noch um die 7000, halten sich die spekulativen Sachen die ich beobachte noch erstaunlich gut, ein Zeichen :-)? Der Autoabsatz bricht mal wieder ein, der DAX geht nach unten, teilweise gibt es aber z.B. bei der RBS ein leichtes Plus. Es wird nicht lange dauern bis der Rest der Welt verstehen wird/muss dass es ohne Banken nicht geht. Jeder braucht Geld, will aber keine Bank bzw evtl in-den-Bankrott-reden. Das ist genauso sinnlos als wenn jeder Brötchen haben möchte aber keinen Bäcker... Die Hartnäckigkeit mancher User, obwohl ich bestimmt niemand bin der eine andere Meinung nicht aktzepiert, lässt so für mich bestimmte Rückschlüsse zu die mich schon öfter zu dem Ergebnis gebracht haben dass jemand mit einer falschen Strategie oder Verlust einfach nicht klar kommt. Die BOI ist eigentlich eine typische Aktie bei der für jeden etwas dabei ist, seit letztem Jahr ist sie gestiegen, gut für die Longs. Aber auch noch nicht so weit dass man nicht noch verbilligen könnte wenn der Einstieg zu weit oben war bereits. Andererseits unterliegt die Aktie immer noch stärkeren Schwankungen, was wiederum gerade für "Zocker" ein Paradies sein sollte.
Alles nur meine Meinung, aber diese Aktie ist für mich alles andere als langweilig :-)
Leverage |