Also 1. proPagiere ich nicht die AiB, ich stelle den Lesern hier eine Alternative vor, ohne Sie anzupreisen Vielleicht nochmal in aller Deutlichkeit. Ob AiB oder BoI oder gar nichts, soll jeder selbst entscheiden. Aber ich dachte das sei selbstredend. Ich sage nur, dass die AiB auch interessant für Anleger sein kann, weil Sie bereits Sanierungspläne (Stichwort Geschäftssplitting) vorgestellt hat und darüber hinaus auch die größte irische Bank ist, was sicherlich ins Kalkül des irischen Staates einbezogen werden wird, wenn es darum geht die welche Banken (=Arbeitsplätz) gerettet werden sollen. Aber lasst uns zurück zur BoI kehren! @thome76: Hmmm in einem Satz sagst du Weder BoI noch AiB gehen pleite und im nächsten Satz siehst du schwarz für die AiB. Trotzdem finde ich deinen Ansatz gut, dass du die Aktie erörterst und nicht plump verkaufst! @weltumradler: Ich äußere meine Meinung, so wie du es auch machst... Ist ja kein Problem, dass du nicht in AiB drin bist. Niemand will dich dazu überreden. Nochmal: AiB habe ich als Alternative vorgestellt und ich wiederhole mich: Wer was warum wählt, soll natürlich jeder selbst entscheiden... Ich bin bei beiden drin und bin zuversichtlich, dass es bald nach oben gehen wird! Ne ne da hast du micht falsch verstanden, ich weiss wohl, dass Kleinstaktionäre den Kurs nicht wirklich groß beeinflussen, dass ist ja klar. Im "Schwarm" sieht es halt anders aus. Aber ich habe in dem Absatz, auf den du da anspieltest, lediglich etwas philosophiert :) |