Das hier , was folgt , soll kein Jammern sein, sondern meine persönliche Abrechnung! Mal gewinnt man, mal verliert man; so ist eben Börse!! Was Sun angeht; Hier zeichnet sich für mich ( wahrscheinlich auch chartmäßig!?) ein weiterer empfindlicher Rückwärtsgang ab. Man sollte nicht versuchen, alles schön zu reden, aber die Vorab-Demonstration mit dem SPD-roten Wasser-Eimer ist schon starker Tobak. Hatte man nicht hier vor Monaten eine Art Marketing-Werbe-Öffentlichkeits-Firma extra für bessere Aussenwirkung engagiert ?? Das hier ist, wenn man wirklich die Firma in ihrer Weiterentwicklung glaubwürdig rüberbringen will, echt pillepalle! Nüchtern betrachtet ist mir das derzeitige Profil des Unternehmens bzw dessen Auftritt und Vorstellung von Professionalität einfach zu schwach. Der Hoffnungsfaktor ist mir immer noch zu groß bzw hat sich im Laufe der langen Begleit- Zeit nicht abgebaut bzw. nicht in mehr Gewissheit auf eine positive Weiterentwicklung gewandelt. Die bislang schöne Kursentwicklung resultiert nicht aus dieser erhofften steigender Gewissheit / sich abzeichnender unverkennbarer Positivfakten, sondern immer mehr nur aus steigendem Glaubenspotential, was einfach zu wenig ist. Wie will man bei so einem Auftritt ernsthaft Grossinvestoren mit nützlichen Verbindungen/ Netzwerken überzeugen, es sei denn man sucht und braucht eine.Ich gehe jetzt hier ( leider) raus mit heftigem dicken Verlust, aber hoffen will ich hier nicht mehr. Wünsche euch wirklich alles Gute! |