Hallo Ihr Beiden,
die Kurse sind vollkommen wurscht und wage fast zu behaupten, nie nach Kurs umgerechnet. Was mir mal aufgefallen ist, wenn "Handel" besteht, damit meine ich Tendenz steigend oder fallend mit einigermaßen Umsatz, dann wird entgegen dem Trend der Kurs bei uns morgens gestellt. Vielleicht hängt das mit dem "Angebot" zusammen, also nicht genug Käufer-Verkäufer damit zu große Spanne.... Aber wie auch immer, ist vollkommen egal, überhaupt der Handel in D, solange wir nicht wieder in "normale" Fahrwasser kommen, mit höheren Kursen und geregeltem "Verkehr". Alles natürlich nur m.M.
Grüße wump
PS: Andelko, cool & co. ich staune über Eure Beharrlichkeit. Gebt doch den Mist auf da drüben. Hier wird jeder Hirni konsequent entsorgt, und das ist auch gut so ;-)) Wenn ich nur dran denke, wie ich dem Invest am Anfang (2011 oder so) noch Bid und Ask erklärt habe und der jetzt so dermaßen durchhaut, was er für eine Ahnung hat und die Anleger "aufklären" muss und dabei gar nicht merkt, wie ihn jeder nur belächelt mit seiner dummen Art... |