Lauf-um-Dinge-herum-Tag und Erzähl-eine-Lüge-Tag und Weltschlagzeugertag – World Drummer’s Day 2023 und Internationaler Tag der Karotte – International Carrot Day und Tag des Cordon Bleu – National Cordon Bleu Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag für die Aufklärung über Minengefahr und 404-Tag – der US-amerikanische 404 Day und Tag des Vitamin C – der US-amerikanische Vitamin C Day
Man wird heutzutage ja eigentlich ständig belogen:
Ich kann zum ersten mal wieder das Vorschaubild eines Youtube-Video (allerdings leider nur von diesem einzigen) sehen.
Seit Umsetzung der DSGV durch Ariva ist es das erste mal, dass ich stattdessen nicht den wenig zielführenden Hinweis eingeblendet bekomme, dass ich doch meine Datenschutzeinstellungen ändern soll, wenn ich das Video sehen will. Stimmt nicht ganz: Während des Einfügens eines Youtube-Videos wird mir immer (!) das Bild des Videos in der Vorschau-Funktion angezeigt…anfangs habe ich dann immer…
Ich kann zum ersten mal wieder das Vorschaubild eines Youtube-Video (allerdings leider nur von diesem einzigen) sehen.
Seit Umsetzung der DSGV durch Ariva ist es das erste mal, dass ich stattdessen nicht den wenig zielführenden Hinweis eingeblendet bekomme, dass ich doch meine Datenschutzeinstellungen ändern soll, wenn ich das Video sehen will. Stimmt nicht ganz: Während des Einfügens eines Youtube-Videos wird mir immer (!) das Bild des Videos in der Vorschau-Funktion angezeigt…anfangs habe ich dann immer gefreut…
Kannst du das Vorschaubild des Videos aus # 04:23 auch sehen, goldik? Bei deinem Smartphone kann man das Phänomen ja ebenfalls beobachten.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.