Tag der Arschkarte – oder: die erste Rote Karte der Fußball-Bundesliga und Finde-einen-Regenbogen-Tag und Pony-Express-Tag und Tag der Schokoladen Mousse – National Chocolate Mousse Day in den USA
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Welt-Party-Tag – der internationale World Party Day – Party is the opposite of war
Biathlon: Ein fairer Sport, der ohne Rote Karten auskommt:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ist das nicht ein Tag? Sogar ein Montag. Mehr geht nun wirklich nicht. Und - es regnet nicht. Ok, schneien könnte es. Also, von der Temperatur her. Aber wenn interessiert schon Temperatur Anfang April. Doch nun: skaribus Gedenktage; da wähle ich heute: Find a Rainbow Day. Es ist ja eigentlich ganz einfach... Wenn die Sonne scheint, dann steht er plötzlich im Raum. Also, wenn es gleichzeitig regnet. Wenn es nicht regnet, nicht. Oder wenn es regnet und keine Sonne scheint, auch nicht. Also braucht man Regen und Sonnenschein. Das kann man leicht auch in der Stube nachvollziehen. Man nehme eine Gießkanne und eine Sonne... Fragt mal Mutti, ob sie sich über einen Regenbogen in der Stube freut.