Beitrag von: Guido Berge So ist das Foto entstanden: Nach einer Übernachtung auf derGotzenalm in den Bayrischen Alpen Blick von einer Alm
Urlaubsland: Bayern Urlaubseindrücke / Ausführliche Beschreibung: Es war mein erster Urlab den ich nach langer Überredungskunst meines Schwagers in den Bergen gemacht habe.(Er ist ein Bergwanderfreak)
Fast jeden Tag sind wir irgendwo rauf und runter gekraxelt das Foto entstand am 3letzten tag als wir eine 2Tagestour unternommen haben.Fast 9 Stunden aufstieg( ich habe geflucht wie ein Rohrspatz) waren wir endlich am Ziel.
Schnell geduscht,kalt natürlich weil es kein Warmes Wasser gibt Abendbrot (Jause) gegessen,dann noch 2 Gipfelbier getrunken. Am anderen Morgen ,nach einer schlaflosen Nacht (Wadenkrämpfe) Dann beim Frühstück vor der Hütte
gegen 8.30 Uhr ein paar tolle Fotos gemacht,weil diese aussicht glaube ich einmalig ist hat aber für alle Qualen entschädigt.Den letzten Tag habe ich dann ganz gepflegt am
Königsee verbracht,und darüber sinniert,wer die Berge so hoch gemacht hat (lach)Auf jeden Fall war es ein schönes Erlebnis,habe nur freundliche Menschen getroffen,werde noch mal in Schönau Urlaub machen ,aber nur unten.
Quellenangabe: AOL |
Angehängte Grafik:
uploadfile9361535c6_1024.jpg (verkleinert auf 49%)