ich will jetzt keine panik machen. Was denkst Du wirst passiere wenn USA den GELDHAN der FED ZU DREHT ! und dann auch noch FISCAL CLIF an den Start geht? Erinnest Du dich..Die Presse verkauft uns immer noch Inflaton und wass weiss ich.. Die Leute geben wie verrückt in Deutschland ihre letzten EUROS aus... Doch wie kann bitte eine Inflaton steigen wenn die Menge M2 in EUROPA und der Welt zurück geht...gar nicht.... Wenn jetzt der neue Präsident die FEd umbaut ...WERDEN VIELEN jetzt halte die FEST DIE BLASE der MÄRTE bewusst. Denn Aktine und Co bewerten die Zukunft wenn in zukunft kein billiges Geld mehr da ist...werden die Unternehmen weniger Investieren..Sie müssen sgoar Versuche ihre Waren los zu schlagen..preise fallen....siehe VW jetzt schon 20% Rabatt für den neuen Golf 7 oder 9 was weiss ich bin kein VW Fahrer.... D.h die KGVs sind dann estrem überbeweretet..ES BEDARF einer grossen korrektur... Wenn du nun noch weiter denkst, dann wirst Du vertehen das GELD Mangeware wird..somit wird das GELD wertvoller bzw Guthaben was pasisert mit GOLD ? Es fällt.. Klassisiches Szenario einer Deflaton was ich im Forum schon lange geschriebne haben...wo mich aber viele ausgelacht haben... Und die Presse schreibt immer noch Inflaton. Gruss Xpress der Investor ! |