Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Seite 2060 von 2205
neuester Beitrag: 17.02.20 06:01
eröffnet am: 28.12.11 15:03 von: Slater Anzahl Beiträge: 55103
neuester Beitrag: 17.02.20 06:01 von: lijemighsi201. Leser gesamt: 4534889
davon Heute: 481
bewertet mit 127 Sternen

Seite: 1 | ... | 2058 | 2059 |
| 2061 | 2062 | ... | 2205   

23.10.12 10:38

21075 Postings, 5462 Tage wes_cesar

falsch, das darf man von der Charttechnik nicht erwarten, ein Trendfolgesystem sagt dir was du "jetzt" machen sollst, nicht "morgen" .-) umdenken... Gruß  

23.10.12 10:44
1

3336 Postings, 4797 Tage cesarich dachte er hätte es gestern schon gesagt

P.s der Dax und Dow reagieren seit monaten so Schwarf das kein Trend system das uns bekannt ist hir richtig lag  

23.10.12 10:45

3336 Postings, 4797 Tage cesardas TRendfolge system ist nichts anderes als

Wellen analyse mit anderer Verpackung aber jedem das seine es werden immer neue namen ausgepackt für ein und das selbe :)  

23.10.12 10:49

3336 Postings, 4797 Tage cesarWenn der Dax die 7260 weiter Hält

kann sich die Sache wieder erholen und wir gehen wieder richtung 7350/ 7400

das geht ganz schnell

oder aber wir verlieren weiter und Fallen unter die 7200das wäre dann eine Trendbestätigung

Gestern hat der Dow auch seinen anfangsverlust weg gemacht

jeh wie der Dax sich Bewegt kommt irgendwer mit seiner System und behauptet das er die Lizenz zum Gelddrucken hat

An der Börse kan man nur gewinen wenn andere Verlieren  

23.10.12 10:52
1

7006 Postings, 5439 Tage carlos888DAX: Quo Vadis?

Charttechnik mit Hans-Jürgen Haack, PP Brokerage:

http://www.daf.fm/video/...zu-apple-nokia-und-praktiker-50158034.html  

23.10.12 11:00

Dax und Dow reagieren seit monaten so Schwarf das kein Trend system das uns bekannt ist hir richtig lag

du scheinst immer noch nicht zu verstehen, was ein Trendfolgesystem ist... es sagt dir was du tun sollst immediate processing... was bei "7.260" ist, "heute abend" oder "morgen", spielt dabei keine Rolle... du sollst kein Glaskugelkünstler sein... es ist eher wie Cessna fliegen...

Gruß

23.10.12 11:04

3336 Postings, 4797 Tage cesarDas Funktioniert nie und niemmer

dann wärst du Millionär , vermutlich willst du das irgendwelche Typen ein abo oder ein Börsenbrief bei dir kaufen oder nennst eine sehr seiöse Blatt

das ist verarche mehr nicht wenn du damit Glücklichb wirst mach es doch  

23.10.12 11:11
1

ja, mach ich ja... ich musste nur selbst erst üben (1 Jahr) und es entwickeln... (zahlreiche Nächte)... bevor es funktionsbereit war (neulich)...

empfehlenswert, sonst fliegst du "blind"

Gruß

P.S.: siehst du bei mir irgendein "Aboangebot" oder "Börsenbrief"? hast du Hallus?  

23.10.12 11:17
1

1257 Postings, 6779 Tage DCWorldDAX: Fallende Kurse sind schön

Rote Kursstände waren in den letzten Monaten sehr rar an der Börse. Selten, wirklich sehr selten, konnte man den DAX beim Fallen beobachten. Doch die letzten Tage scheinen besonders die Shortanleger zu rehabilitieren. Es geht schön runter. Der Markt fällt, der DAX fällt, die Kurse fallen, die amerikanischen Indizes fallen, die Gewinne der Unternehmen fallen, bei Long Tradern fällt die Stimmung und für die Short Trader fällt ein ordentliches Plus ab. Was will das Anleger-Herz mehr?

Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/10/23/...nde-kurse-sind-schoen/  

23.10.12 11:18

ist im Prinzip Charttechnik, "Millionär" wirst erst wohl nach langer langer Zeit... aber es bringt einen Strom guter profite... und ich will keine Mios sondern ein paar schöne tausender auf die Hand, das reicht schon... (mir zumindest)

weißt du anfangs habe ich immer wieder Kardinalfehler gemacht, nämlich z.B. betrachte die hier stehende Profitstrecke EUR/GBP von gestern morgen, wann soll man da rein? und wie soll man rechtzeitig wissen, dass man wann da rein soll? wie lange soll man sie halten?

die Hauptfehler sind:

- man geht zu spät rein, um dann übel eins aufs Dach zu kriegen, wenn es wieder wendet

- man kundschaftet es zwar korrekt aus und etabliert sich rechtzeitig, geht aber z.B. aus Sorge/Panik zu früh wieder von Bord und macht dann ein langes Gesicht, da man kaum/wenig profits gescheffelt hat, obwohl man eigentlich eine super Entscheidung getroffen hat

solche Fehler kann man ebend nur mit einem empfindlichen Trendfolgesystem ausmärzen...

Gruß  
Angehängte Grafik:
eur_gbp22.png
eur_gbp22.png

23.10.12 11:23

3336 Postings, 4797 Tage cesarwes_

Lass mich Raten d hast ein System entwickelt und dir die Nächte um die Ohren geschlagen und jetzt bist du in diesem forum und anderen Foren und verbringst deine Zeit anderen Schöne Bilder rein zu stellen damit alle mit dir Verdiennen können

eh du bist ja Mutter theresa  

23.10.12 11:23

6 Postings, 4672 Tage markuesEben...

Kann cesar da nur Zustimmen, wer sich auf der sicheren Seite (sofern es so etwas ähnliches gibt) hält, kann sich meist auch über Profite freuen.  

23.10.12 11:29

7903 Postings, 6551 Tage jezkimiwes_

Ich bin weiss der da oben kein Lehrer. Aber wenn ich so was lese:
"solche Fehler kann man ebend nur mit einem empfindlichen Trendfolgesystem ausmärzen..." dann frage ich mich: "Woher kommt der Schreiber?" Hat der einen Hauptschulabschluss oder ging der aufs Gimnasium?  

23.10.12 11:31

4060 Postings, 5412 Tage hyrican007lo - sh

Was bitte liest Du für Sachen aus den Texten raus - Sperre ?

Ich will hier keine Werbung machen, deshalb kann mir bei Interesse gerne eine Anfrage geschickt werden, auf die ich dann antworte und den "Helfer" benenne !

Das "System" ist sehr langatmig und klappt gut.

Aber wie gesagt, ich will hier nicht werben, daher Auskunft per BM 

So, und nun kanns bis 6.9xx so weitergehen - Scherzle

Bin nun im PLUS mit shorts und denke noch nicht dran auszusteigen

23.10.12 11:34

3168 Postings, 5608 Tage AckZieIch weiß nicht....

Ich bewundere ja jeden, der SEIN System verfolgt und ordentlich damit verdient. Aber ich habe mir RETROSPEKTIV jedes erdenkliche System angeschaut, das Leute propagiert haben und konnte in KEINEM Fall feststellen, dass das System auch nur annähernd >90% funktioniert.

Was ich gelernt habe ist, dass die Märkte Gesetzmäßigkeiten unterliegen, die sich dem Normalsterblichen nur selten erschließen. Nehmen wir doch mal das Jahr 2011, in welchem jeder Pups innerhalb der Nachrichten verarbeitet wurde und brutale Kursrutsche herbeiführte. Heute hat sich an der Gesamtsituation eigentlich nichts verändert. Im Gegenteil: Die Verbrecherstaaten der PIIGS knechten den Rest der EU und diktieren ihnen ihren Willen und ihre Forderungen auf, so dass der Bock zum Gärtner wird. Eigentlich eine bedrohliche Situation, wären da nicht die Notenbanken, die in großem Stil Geld drucken, um gewaltsam eine Enteignung der Bürger herbeizuführen.

Gerade die DAF-Berichte bringen mich zum Lachen. Vor kurzer Zeit noch riet jeder zum Einstieg in Apple. Dann kam nochmal das ATH und ich sagte mir: "Eigentlich müsste man den Laden nun shorten, denn was soll nach dem iPhone5 noch kommen?" Tja, irgendwie hab ich es nicht gemacht und was ist? Apple beginnt, zu sinken. Heute dann bei DAF: "Keine Empfehlung mehr für Apple"

Alles nur Gelaber ohne Sinn und Verstand.

23.10.12 11:37

tu ich das denn? "Bilder reinstellen, damit du verdienen kannst?" nochmals die Frage Hallus?

@jezkimi, mach aus einem Rechtschreibfehler kein Drama .-) LOL der war aber echt gut! hab ich gar nicht gemerkt... ich nehm es in threads nicht so ernst, als wenn man einen Brief verfasst, cool bleiben .-)

Gruß  

23.10.12 11:37
1

3336 Postings, 4797 Tage cesarhyrican007: du bist immer im Plus

:)  

23.10.12 11:39
1

3336 Postings, 4797 Tage cesarnach den US Wahlen rechne ich

sogar mit einem Dax von 5000- 4000 auf sicht bis Märs  

23.10.12 11:39

738 Postings, 4729 Tage william9manche sollen nach Hörensagen auf die Unität

gegangen sein und Schlappitour gemacht haben ;) manche sogar mit BM - BinMaster

ganz anders der kluge Dachs, wo eine gute Rutsche, da meist auch eine Treppe :)  

23.10.12 11:40
1

185 Postings, 5373 Tage bulletproved@hurrican

bleibe auch schön weiter short , einfach den sl langsam und gemütlich nachziehen und mal entspannen

war ja auch "anstrengend" genug die letzten 2 Handelstage

23.10.12 11:51

21075 Postings, 5462 Tage wes_AckZie

Was ich gelernt habe ist, dass die Märkte Gesetzmäßigkeiten unterliegen, die sich dem Normalsterblichen nur selten erschließen. Nehmen wir doch mal das Jahr 2011, in welchem jeder Pups innerhalb der Nachrichten verarbeitet wurde und brutale Kursrutsche herbeiführte. Heute hat sich an der Gesamtsituation eigentlich nichts verändert.

das ist korrekt, deswegen sollte man gar nicht erst anfangen zu versuchen den Markt kausal zu erklären, das überlässt du am besten den Fundamental-Heinis... maßgeblich ist allein wahrzunehmen, in welcher Stimmung der Markt ist, reagiert er so empfindlich wie 2011 auf short Trigger (oder die die wir dafür halten) oder ist er (wie in letzter Zeit) praktisch immun dagegen? Augenscheinlich ist die Situation die gleiche, aber doch wieder nicht, da der Markt in einer anderen Stimmung ist und Profitstrecken anders anbietet, als vor 1 Jahr... das wahrzunehmen ist schwierig und bedarf viel Feinfühligkeit... unterstützen kann dich dabei ein empfindliches Trendfolgesystem, welches dich daran erinnert, wenn du was falsch machst, also z.B. short in einer long Strecke zu gehen, wo es keinerlei Anzeichen für short gibt, du denkst nur "wegen 2011" (Erfahrung), dass es sich lohnen könnte short zu gehen, es ist aber definitiv nichts zu holen (nur als Beispiel)

der Markt kennt alle deine Überlegungen, deine Gefühlslage und deine Schlussfolgerungen genau, danach richtet er sich aus, um dich abzukassieren... denn die Masse darf unter keinen Umständen profite machen... ein Trendfolgesystem ist in diem Sinne "neutral" (emotionslos) und sagt dir nur "rauf" oder "runter", für eine zeitlang... während der Kopf vielleicht was ganz anderes sagt (wegen der Medien, news etc.)

Gruß

23.10.12 11:51
2

4732 Postings, 6669 Tage Shenandoahbisher sind wir weiterhin in der Range

7.200/7.400...wie seit 4 Wochen...perfekt!

nix angebrannt, nix gefährlich, nur weil viele nach der DOW Aufholjagt und der 4% Apple Anstieg heute gleich ein Riesen Up-Gap sahen udn nun auf dem Falschen Fuss erwischt wurden bedeutet das nicht, dass es nun massiv abwärts geht. Glaube ich auch (noch) nicht dran...  

23.10.12 12:00

1191 Postings, 5817 Tage Koboldoder sinkende Goldpreis

deutet darauf hin, dass größere Goldverkäufe durch Staaten befürchtet werden...  

23.10.12 12:04
1

4060 Postings, 5412 Tage hyrican007b b

bei den teilweise blöden Kommentaren hier werde ich mich wohl mehr zurückhalten

wenn Du es ernst meinst - ich bin deiner Meinung und habe mich auf einen weiten SL festgelegt.

Also dann bis TP   

Seite: 1 | ... | 2058 | 2059 |
| 2061 | 2062 | ... | 2205   
   Antwort einfügen - nach oben