Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 208 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4651875
davon Heute: 38
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 2754   

14.05.12 15:10

3667 Postings, 4870 Tage Monaco1@moschkopf

ich glaube daran dass ROK länger leben wird als die Commerzbank.
Wie kann man in der jetzigen Zeit in Bankaktien investieren. Aber egal, falscher Thread !
Viel Erfolg  

14.05.12 15:15

4831 Postings, 5393 Tage ipson...ist aber schon seltsam, dass

heute quasi gar kein Volumen vorhanden ist, bin zwar günstig rein gekommen, aber so ganz ohne Volumen kann es auch keine positive Entwicklung geben! Schaue mir mal die nächsten beiden Tage an, mal sehen ob noch Volumen aufkommt.  

14.05.12 15:21

3667 Postings, 4870 Tage Monaco1alle Postings zu ROK bei SD wieder gelöscht

14.05.12 15:28

1056 Postings, 4918 Tage LimminNichts besonderes

schau dir die Tage bzw. Wochen vor letzten Mittwoch an. Richtig abgehen wird es spätestens bei Bekanntgabe vom WpP, Entry Standard und den Zahlen. Das alles wird wohl bis September geschehen. Die anderen Bekanntmachungen, Absichten, Übernahmen, etc. lass ich mal aussen vor. Hab das Gefühl bei ROK sind letzte Woche beim "Mini-Run" viele Leute eingestiegen die ROK nicht wirklich kennen und wissen was dahinter steckt. Die Firma hat m.M.n. riesiges Potential, man muss jedoch Geduld mitbringen.

14.05.12 15:42

4831 Postings, 5393 Tage ipson...geht mir auch so, bin durch das extrem

hohe Volumen aufmerksam geworden, habe mich kurz eingelesen und eine optimistische Order eingestellt. Die wurde dann Freitag ausgeführt und da bin ich ;)  

14.05.12 15:51

1056 Postings, 4918 Tage Limminipson

kleiner Tip: nimm dir 1,2 Stunden Zeit und les dir die Seiten hier im Thread durch bis du dir ein klares Bild von ROK hast. Es sind einige sehr informative Beiträge dabei. Die Zeit sollte es wert sein.

Vielleicht hat sogar jemand eine stichpunktartige Übersicht mit all den Infos zu ROK? Das würde es Neulingen und Interessierten viel einfacher machen.   

14.05.12 18:35
1

262 Postings, 5313 Tage FLeXx112NLInteressant

http://www.wintecprotectivesystems.com

Ich behalte meine Stücke noch eine weile..  

14.05.12 19:06

173 Postings, 5283 Tage gretel10Ist eine ganze neue homepage?

14.05.12 19:09

262 Postings, 5313 Tage FLeXx112NL@gretel

Ich glaube nicht, ich habe sie allerdings nicht vorher gesehen und bin da nur über Umwege drauf gekommen, weil ich nach Wintec Protective gesucht habe anstatt nach ROK.  

14.05.12 19:11
1

262 Postings, 5313 Tage FLeXx112NLNeu ist für mich:

ROK Shield - glass protection system (BEREITS Bekannt)
ROK Blast – blast protection for pipelines and conduits typically installed in buildings
ROK Face – anti-corrosion system
ROK Face M - The M stands for metal and is an anti-corrosion treatment for pipelines and other metal surfaces.
ROK Face C - The C stands for concrete and helps to prevent cracking of concrete.
ROK Solid – oil spill recovery system
ROK Solid - Powder version which is used to contain oil spills
ROK Solid XS - Liquid version which can also be used to contain oil spills
ROK Hard -  A new revolutionary product that will change the construction industry  

14.05.12 19:22

29 Postings, 4984 Tage nell2012homepage wintec

ich bin  vor einiger zeit auf der seite von wintec nach der news von rok gewesen. so wie ich es jetzt wahrnehme, wurde die seite neu gestaltet, eindeuig rok-bezogen.

14.05.12 21:30

386 Postings, 5835 Tage Larsemann74ROK lebt....

und das ist entscheidend . Nach den letzten Veröffentlichungen kommt so langsam auch Cash in die Kassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs wissen was sie tun.... ---schön straight arbeiten-----. wenn der Wpp und die Bilanz vorliegt, dann ist das Bild von ROK noch präsenter... und spätestens dann sollte jedem einleuchten, das ROK keine Shampoobude ist......

Schönen Abend noch  

14.05.12 21:55
sie die Haarwasserproduktion eingestellt?  

14.05.12 22:31

29 Postings, 4984 Tage nell2012D. Langenhagen!

Jetzt hoer mal bitte auf zu jammern. Du bist nicht der Einzige, der vielleicht Verluste zu tragen hat. Du traegst mit Deiner Einstellung nicht zu einer positiven Ausrichtung von Rok bei. Das sollte eigentlich Deine Intention sein, oder?

14.05.12 23:31

145 Postings, 5091 Tage FactIst das Rok Hard?

• ROK Hard -  A new revolutionary product that will change the construction industry
    Ja ich weiss hier wird es mit ck geschrieben aber wer weiss einen Namen kann man aendern. (the future in concrete)

http://www.ak4concretesolutions.com/rockhard.html

Wenn Ja uebernehmen oder haben die AK4 Concrete Solutions schon uebernommen?
Oder ist das eine Namensueberschneidung?  Environmental friendly sind die auf jeden Fall wie man nachlesen kann.

• Changes your surface from soft and porous to near the density,wear and stain resistance of Granite.
  • 71% More abrasion resistant then untreated concrete.
  • Long lasting
  • Breathable
  • Cost effective application
  • Easy to maintain
  • Natural no and low gloss finish
  • Water based – no unpleasant odor
  • Green Friendly (Environmental)
  • Economical: One fast permanent application. Epoxies, Urethanes, and Acrylics all need to be regularly stripped and re-applied and cannot hold up to high foot and fork lift traffic.
  • Reduced water absorbtion by 89%

Also auf die naechste Uebernahme :) Vielleicht!

15.05.12 08:25

386 Postings, 5835 Tage Larsemann74NEWS?????

ROK Homepage: ROK WINS US GOUVERNMENT LAW ENFORCEMENT AGENCY CONTRACTSFOR MOBILE SECURITY SERVICE

Leider sind nicht mehr Infos verfügbar. - oder ist die Nachricht / Überschrift schon älter???  

15.05.12 08:26

6084 Postings, 5004 Tage DA_BUAKurs zieht an

schon wieder +5%  

15.05.12 08:37
1

6084 Postings, 5004 Tage DA_BUANun fast jeden Tag eine neue News

einfach nur schön  

15.05.12 08:42
2

3592 Postings, 5134 Tage traderberndDie in den letzten Tagen

billig verkauft haben werden sich noch ärgern. Da bin ich mir sicher.

ROK Global ist eben kein Zock.

:-)  

15.05.12 08:43
1

386 Postings, 5835 Tage Larsemann74Bing Übersetzung

ROK Global PLC, die Technologien, Anwendungen und Service-Unternehmen, hat angekündigt, dass ihre online-shopping-Portal für umweltbewusste Verbraucher, JP Selects, ausgewählte Produkte über Groupon, der weltweit größte online direkt marketing-Unternehmen, Förderung, zunächst mehrere tausend Revivogen Haar Wiederherstellung Kits und ein Paket von JP Tiere verteilen begonnen hat.

Das Arrangement mit Groupon, Jonathan Kendrick, kommentierte Vorsitzender von ROK 'Groupon, hat natürlich eine enorme Kundenbasis in den Vereinigten Staaten und eine geschätzte 150 Millionen opt-in Abonnenten weltweit, so die Verteilung von JP Selects Produkte über Groupon eine weitere fantastische Entwicklung, die bereits sehr erfolgreich mit vielen Tausenden von Verkauf erweist, die mit viel mehr zu kommen.

GroupOn, gestartet im Jahr 2008 ist der weltweit größte 'viel-of-the-Day' Website und Funktionen diskontiert Geschenkgutscheine, vermarktet zu einem opt-in Verbraucher, verwendbar mit lokalen oder nationalen Unternehmen.

Bis Dezember 2011 Groupon hatte insgesamt 150 Millionen registrierte Abonnenten weltweit und beschäftigt heute insgesamt 7.000 Menschen allein in den USA mit kombinierten global Billings in 2011 von USD $4 Mrd., davon 1,6 Milliarden US-Dollar innerhalb der U.S. Arm des Unternehmens generiert wurden.

Teil der ROK Global PLC, Mitbegründer von Milliardär John Paul DeJoria und UK-basierte serielle Unternehmer Jonathan Kendrick, JP Selects ist eine nur für Mitglieder online-Plattform, die die besten umweltfreundliche und nachhaltige Produkte, Marken und Gesellschaften durch Blitz Vertrieb, einen online-Marktplatz und Vertriebspartnerschaften fördert.

Zusätzlich dazu, dass der Mitbegründer der ROK, John Paul DeJoria ist Vorsitzender von John Paul Mitchell Systems, der Hersteller von Paul Mitchell Haarpflege-Produkte als auch als Mitbegründer der Patron Tequila, der weltweit führende Premium Tequila-Marke und ist eine renommierte humanitären und sozialen Unternehmer.

ROK verkündete vor kurzem die Akquisition von JP Selects, rivalisierende US 'Grüne Commerce' Firma, LovingEco, sowie eine Partnerschaft mit Xiu.com, JP Selects in China starten.

Paolo Fidanza, CEO von ROK Global hinzugefügt 'Wir freuen uns auf unsere gehobene umweltbewusste Produkte zu Groupon bereitstellen werden, da es bedeutet, dass wir eine noch breitere Kundenbasis, sogar schneller als je zuvor erreichen.'

Neben JP Selects ROK hat Pionierarbeit geleistet, ein Portfolio an neuen Technologien und Dienstleistungen einschließlich Massenmarkt qualitativ hochwertige Mobile TV Streaming, live und on-Demand, über Massenmarkt 2,5 G GPRS und 3G sowie Wi-Fi werden können, mehrere mobile Sicherheit-Technologien, die es an Strafverfolgungsbehörden, eine Suite von Spitzentechnologie industrielle Produkte und Technologien für mehrsprachigen Text-Sprach-Übersetzungen-Lizenzen.

Weitere Informationen:

www.rokglobal.com
www.jpselects.com

Safe Harbor Statement: Die enthaltenen Aussagen sind keine historischen sind vorwärts - Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten, wodurch die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in der vorwärts - Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, bestimmte Verzögerungen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens in Bezug auf Marktakzeptanz neuer Technologien oder Produkte, Verzögerungen bei Test und Bewertung von Produkten, und andere Risiken, von Zeit zu Zeit.

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------
15.05.2012 Verbreitung von einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG..
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

DGAP's Distribution Services include Regulatory Announcements, Financial/Corporate News and Press Releases.
Media archive at www.dgap-medientreff.de and www.dgap.de

--------------------------------------------------  

15.05.12 08:46
1

502 Postings, 5172 Tage km4900Jo

also der Newsfluss ist schon hervorragend. Und jede Meldung zeigt uns doch, dass hier Fortschritte in der Vermarktung gemacht werden.
Börse handelt die Zukunft. Und die sieht hier wirklich gut aus.  

15.05.12 08:47

1461 Postings, 5315 Tage Karpatenaalwarum übersetzt du nicht mit

babelbar ,-)  

15.05.12 08:50

6084 Postings, 5004 Tage DA_BUALink für Babelbar

15.05.12 08:53
1

1056 Postings, 4918 Tage Limmintolle News!

ROK ist weiterhin fleißig und macht seine Hausaufgaben.

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben