Also ich kenne dich nicht, aber langsam geht mir deine Einstellung auf den Sack.
Du redest immer so wie der Tageskurs ist. Sei doch bitte etwas positiver in deinem Leben, es lebt sich viel einfacher, lese doch nicht in alle News etwas Negatives. Du selber schreibst immer Börse ist keine Einbahnstraße, aber gleichzeitig erwartest du das LVS fünf schritte nach vorne macht aber nur ein halben zurück. Das geht nicht immer!!! Manche möchten Gewinne realisieren und wandern weiter. Ein Profi handelt folgender Massen: Der kauft, gibt ein SL bzw. Zielkurs ein und er wartet bis eins von beiden Realisiert wird. Natürlich gibt´s Zocker, Tagestrader usw.
Das nächste ist du erwartest ein vernünftiges Gespräch, aber jeden Argument/Meinung suchst du wieder den Weg wie du widersprechen kannst. Bild dir doch mal selber eine Meinung frage nicht immer wie du dich verhalten sollst. Sei doch ein bisschen Selbstbewusster.
Ich versuch mich gerade zu beherrschen…Wau…puh…
Bei mir bist du auf “Ignorieren” gesetzt. Damit bezwecke ich…Du hast das gleiche Recht wie ich hier zu sein…damit reagiere ich auf dich bzw. Postings nicht mehr.
Einen schönen Abend noch…
Stehauf |