Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von beta.canadasbusinessregistries.ca zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten). NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
wenn du nächstes Mal meinen Beitrag löschst wegen fehlender Quellenangabe, dann rate ich dir mal vorher den angehängten Link durchzulesen ... da steht alles eins zu eins drin , halt eben nur in Englisch !
Das sollte das Problem sein. Die Mods öffnen keine Links offensichtlich. Könnte ja ein Hacker dahinterstecken, so hörte ich mal. LOL
Deswegen auch immer diese nervtötenden Screenshots meinerseits, hängt mir selber zum Hals raus. Da sehen sie, was Phase ist. Seitdem keine Probleme mehr mit Löschungen wegen (nicht korrekter oder fehlenden) Quellenangaben.
im aktuellen Investor Deck keine Umsatzprognosen mehr abgibt. loool https://net-cents.com/investors Ladet euch das aktuelle Investor Deck doch selbst runter und schaut rein.
Hier noch die 3-Year Projections vom 2020er Deck.
Bin ja (noch immer) auf den GB 2020 gespannt wie weit neben ihrer Prognose sie liegen. Ob Faktor 10 ausreicht oder ob es noch weiter daneben ist.
Angehängte Grafik: nc_investor_deck_2019_5_years_forcast.jpg (verkleinert auf 44%)
2
13.07.21 18:24
2
PapaSchlumpf41
: Aber ganz geil finde ich ja den 5 year Forecast
vom 2017er Investor Deck (Mai). Der ist echt der Hammer!
Also wenn man sich diese diversen forecasts so ansieht und dann die tatsächlich erreichen revenues. Fragt man sich ob das Management auch nur ansatzweise kompetent ist und die eigene Firma bzw. den Markt einschätzen kann.
Wirtschaftlichen (miss)Erfolges von NetCents. Aus den Quartalsberichten und Finanzberichten seit 2017. Zu finden unter www.Sedar.com
Also in den letzten 4 Jahren (ohne Q4 2020) hat NetCents gerade einmal 475.000$ Umsatz generiert. Das kostet Clayton Moore der Firma im Jahr (Grundgehalt und Boni). Nö er kostet noch mehr wenn man es genau nimmt.
Das findet man in der Datei: Notice of 2019 AGM 2020-11-10
Aber falls es eine Wiederaufnahme gibt, sind meines Erachtens bedingt durch Zocker immer noch 3-4 Cent drin.
An alle die auf nee York schauen: versucht Mal 1 Mio an den Mann zu bringen: geht nicht und der Kurs steht sofort bei weniger als 2 Cent! Deswegen kleine Mengen sofort in NY verkaufen, dann habt ihr noch etwas
Ist ja eine Art böser Manipulation die Realität aufzuzeigen und damit die Lügen der letzten Jahre entgültig zu enttarnen und der Lächerlichkeit Preis zu geben...