netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1371 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10750902
davon Heute: 368
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1369 | 1370 |
| 1372 | 1373 | ... | 2341   

07.02.20 09:08

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013aLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

07.02.20 11:09
1

3570 Postings, 6304 Tage chrisebHaben hoffentlich

beim Peak einige Gewinne/Teilgewinne realisiert  

07.02.20 14:11
2

5004 Postings, 3807 Tage PanellWarum

Teilgewinne realisiert ?! Ich habe so lange gewartet und werde jetzt nicht das Risiko eingehen bei diesen Kursen was zu verkaufen, was ich ggf. später teurer nachkaufen müsste. Es kommt Bewegung in NC rein.  

07.02.20 15:39

3570 Postings, 6304 Tage chrisebNa dann

Ich kaufe gerne billiger nach  

07.02.20 16:22

7490 Postings, 6311 Tage XL10@chris

Hin und her Taschen leer.

Check mal deine ganzen Trades in der Vergangenheit. Ich mache jede wette, dass die Trades, die du vor 2 Jahren gemacht hast heute das Vielfache an Wert haben. Wenn du einfach nur gehalten hättest, dann wärst jetzt reicher.  

07.02.20 16:23

7490 Postings, 6311 Tage XL10PS

Netcents ist da natürlich ein schlechtes Beispiel. Aber ich denke du weißt, auf was ich hinaus möchte.  

07.02.20 16:30

5004 Postings, 3807 Tage Panellsobald

NC wieder News rausfeuert und der Kurs darauf reagiert, steigt auch die Stimmung bei den Aktionären,- wie man sieht.

Stichwort hierbei : Nachhaltigkeit und abliefern !  Das sollte Netcents endlich mitbekommen haben,- dann klappt das auch mit dem Kurs.

Das Umfeld jedenfalls entwickelt sich mehr und mehr zu Gunsten von NC. Das was NC sich vor 1,5 - 2 Jahren vorgestellt hat, passiert erst jetzt. Sie waren der Zeit voraus...und das war teuer. Hat sich der Einsatz gelohnt, wird sich in 2020 zeigen / entscheiden...denke ich.

Derweil ist ein bissl traden nicht verkehrt, um sich pers. noch besser zu positionieren im Kursschnitt.  

07.02.20 16:32

7490 Postings, 6311 Tage XL10Panell

Ich sage es ja auch nicht, dass das schlecht sein muss. Mich nervt nur immer, wie man es versucht anderen aufzuschwatzen. Er ist doch letztlich nur daran interessiert, dass der Kurs fällt. Hier in den Foren tummeln sich mit Sicherheit auch genug bezahlte Schreiberlinge rum,die einfach nur Stimmung machen wollen um Kleinanleger in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen.  

07.02.20 16:39

423 Postings, 2871 Tage Cango1Schlusskurs

Heute Tip:
0,475  

07.02.20 17:01

5004 Postings, 3807 Tage Panell@ XL

das ist doch absolut logisch, dass hier, bzw. überall in den Threads die Beiträge von den meisten Schreibern so ausgerichtet sind, wie es dem persönlichen Ansinnen nutzen könnte. Da wird taktiert und nicht sachlich kommuniziert, was sich auf Fakten stützt,- auch wenn es dem eigenen Wunsche nicht entspricht.

So "verurteile" ich ja die Extremisten hier, die sich in der Form selber disqualifizieren hier ernsthaftes Gehör zu finden, dass sie ungeachtet von Fakten, Nachweisen und Belegen, sturr mit Scheuklappen nur eine Seite sehen, bzw. darstellen ( wollen ).

Netcents verursacht viel Zündstoff in den Foren und stellt die Anleger auf harte Proben. Die, die im Grundsatz das System Netcents für tragfähig halten, müssen gute Nerven und Ausdauer beweisen und sich nicht von Anderen einlullen lassen.

Ich denke aber, wer u.a. diesen Thread schon länger verfolgt, der weiß genau die diversen Dauerschreiber einzuschätzen und einzustufen in der Intention. Zum Glück ist bis vorerst 09.02. erstmal etwas kollektive Zwangsruhe seitens der MOD verordnet worden und die Basis für viele Unsachlichkeiten genommen.
Man muss hier nicht durchgehend Pro-NC eingestellt sein und sollte gerne auch kritisch sein, sofern man sich nicht nonstop blind stellt auf einem Auge.  

07.02.20 17:15
1

3570 Postings, 6304 Tage chrisebXl 10

Die Wette hättest du verloren dem ist nicht so. Ich lebe im übrigen ganz gut von meinen Trades. NC ist da nur eine kleine Beilage. Meist gab der Umsatz gar keine lukrativen  Trades her.  

07.02.20 17:20
1

1985 Postings, 3771 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

07.02.20 17:43

3570 Postings, 6304 Tage chrisebNa , das war ja

jetzt sehr substantiell. So ein euphorisierender Status ist ja auch toll. Geht bestimmt immer höher und höher, bis hinauf zur rosa Wolke, auf der sich bereits einige gebettet haben. Wenn es so kommt meine Gratulation. Es sei jedem gegönnt , nach den schmerzlichen Verlusterfahrungen. Nach jedem Hype kommt auch mal ein Kater, das finde ich schon substantiell. Ich habe von dir leider noch nichts substantielles gelesen.  

07.02.20 18:08
1

5004 Postings, 3807 Tage PanellJetzt

sind die bekannten "Streithähne"  in Zwangspause und man denkt etwas Ruhe hier...Nö,- da machen  Andere weiter.

Mensch Leute. Merkt ihr denn nicht selber, wie sehr ihr hier mit solchen persönlichen Auseinandersetzungen falsch seid !?

Schreibt euch über BM die Finger wund und nervt das Forum nicht mit eurem persönlichen Schei.... Echt ein Kindergarten hier..und das sagt einer, der wohl deutlich unter dem Altersdurchschnitt hier liegt. Das sind typische Merkmale von Kleinstanleger, die meinen hier auf dicke Hose machen zu müssen.  

07.02.20 18:20

3570 Postings, 6304 Tage chrisebPanell stimmt hast recht

Läuft es weiter ohne Ke ist alles in Butter. Wenn dann kommt dies bis Anfang nächster Woche vermutlich . Kommt sie bis dahin nicht, ist eigentlich aufatmen angesagt und alle können sich weiter freuen. Eine KE wäre auch nur schädlich, wenn die Finanzierungsbedingungen , sprich eine entsprechende Menge Warrants mit eingebaut werden. Ansonsten habe ich nichts gegen NC oder steigende Kurse. Der Laden hat mich bisher noch nicht überzeugt, das ist alles.  

07.02.20 19:02

5004 Postings, 3807 Tage PanellNun ja

solche Kursanstiege waren ja meist damit verbunden, dass dann was "kam" seitens NC...leider eher KM und Futter für die Basher, die diese Kursanstiege eben als Mittel zum Zweck seitens NC ansehen und darstellen.

Das NC weiter Kapital benötigt steht außer Frage, weil sie bei Weitem noch nicht die Umsätze ( Gewinne ) realisieren, die benötigt werden für die Eigenfinanzierung. Das ist aber bekannt und sollte Jedem hier bewußt sein.

Die Frage ist, wie hoch diese KM sind und wie lange noch notwendig. Und das sehen wir nat. an den kommenden Zahlen und ob hier deutliche Fortschritte faktisch dargestellt werden.

Der geschundene NC-Aktionär ist ja wohl schon damit zufrieden, wenn er von Quartal zu Quartal deutliche Steigerungen in €-Umsatz sieht und davon auch viele Euros für den Geschäftsbetrieb übrig bleiben, damit die zukünftigen KM weniger und geringer ausfallen.

Aus meiner Sicht ist es fatal, aus dem aktuellen Anstieg des Kurses gleich in eine Euphorie zu verfallen und als den großen Durchbruch anzusehen, ohne die Zuversicht zu schmälern, dass langsam alles anfängt etwas in Wallungen zu kommen und die einzelnen Zahnrädchen ineinander greifen und das Gesamtsystem zum Laufen bringen.

Für mich pers. liegt der Fokus auf die Sache mit der VISA-Card in Q2 als Indikator dafür, ob NC endlich geschnallt hat wie es laufen muss. Wenn die das wieder vergeigen, dann .....  

08.02.20 00:34

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013a@Chriseb

...du warst doch einer von denen, die hier die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult und NC nichts zugetraut haben. Gebasht ohne Ende...Also erzähl nicht so ein Müll. Glaubt dir sowieso eh keiner.

08.02.20 09:00
1

3570 Postings, 6304 Tage chrisebGhost

1. Ich habe nichts gegen NC.
2. Rotz und Wasser geheult? Ich habe keine emotionale Bindung zu NC
3. ich traue NC nach wie vor noch nicht zu, dass sie sich erfolgreich etablieren können
4. gebasht? Ich gönne jedem seinen Gewinn. Denn die Börse lebt von dem Kapital der Menschen. Davon haben dann alle was.
5. Ich habe das Gefühl NC ist eine Lovestory für viele. Extrem emotional aufgeheizt. Selbst sachliche Inhalte wie z.B zu KE und Bedeutung von Warrants (gute und schlechte KEs) oder Hinweise, dass man nach starken Peaks auch mal Teilgewinne mitnehmen kann führen zu emotional hochgradigen Angriffen. Ghost einfach nur Richtig lesen. Für das, was du und andere rein interpretieren kann ich nichts. Das ist eher der Bereich der Esoterik.
6. mein Interesse an NC  besteht, ganz sachlich,  ausschließlich aus Geld verdienen mit Trading an Umsatzstarken Tagen. Zum Anleger werde ich erst, wenn mich ein Unternehmen überzeugt hat.Das ist bei NC noch nicht der Fall.  

08.02.20 09:26

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaPanell Durchbruch? Das Problem wird m.E bald

sein,  verkaufen zu wollen und es nicht zu können.
Jedesmal wenn sie 40%  Monatssteigerung schreiben, liessen sich ein paar hundert k Shares veräußern.

Wie oft gab es die Meldung jetzt?  8-10 Mal?  :D  Und sie war für ne Kursverdopplung gut.  Wer sich drauf eingestellt hat, langfristig eben nicht in Resultate sondern in "Meldungen"  zu investieren ist hier sicher glücklich.
Ich gehe nicht davon aus, dass Du deine Karte nie zu Gesicht bekommst. Sie wurde  schon 4 Mal angekündigt, nicht zwei Mal...Also jetzt Alle Hoffnungen auf die 5. Ankündigung?

Nur wird der Tag kommen wo es sich ausgeträumt hat.  Und das haben  die angeblich NC longies bestimmt im Hinterkopf, wie eine düstere Ahnung, dass die Realisten ja im Endeffekt uneingeschränkt recht haben.  Man hier auf ganzer linie den Marketingexperten aus Vancouver und seiner eigenen Gier aufgesessen ist.

Im monthly report wird Cherry  2 mal "CEO"  genannt,  war da was, oder ist es die normale NC eigene Schlamperrei mit Fakten, Infos und NRs  

08.02.20 09:41
1

4198 Postings, 2290 Tage DreckscherLöffelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

08.02.20 10:42

4026 Postings, 2799 Tage donnanovatakethecoin.com

der nächste Wordpress Partner kommt aus dem Ofen.

Ein kurzer Blick auf https://www.whois.net/   >> takethecoin.com  

"Creation Date: 2019-12-18T17:33:27Z "    

Erstaunlich dass die HPs immer frappierend ähnlich sind, der gleiche Schreibstil, Wording und Bilder bemüht werden, aber will euch da nicht reinreden..

Ein ganz normaler neuer NC Partner eben.

08.02.20 11:29

4026 Postings, 2799 Tage donnanovanatürlich

wird die Löschung meines Beitrags oben zum "neuen Partner"  erfolgen.

Unfreiwillig komisch Aktienpower drüben:

" Und was willst du mit diesem Schrott.?...

Und dann in nur 55 Länder?

Lach mich kaputt...?"

uuuupsi es ist der neue NC  Partner ;D  

08.02.20 12:00
1

1248 Postings, 4284 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

08.02.20 12:08

4026 Postings, 2799 Tage donnanovawieso Gift?

ich zeige nur auf wie  NCs Geschäftsmodell funktioniert.. Der neue Partner ist mal wieder maximal entlarvend.  

08.02.20 13:06
1

1089 Postings, 2468 Tage Maxl0891Donna

schon mal daran gedacht, dass es ein US ableger sein könnte?
Das einzige was hier ersichtlich wird, ist dein Geschäftsmodel. Micca, Donna oder wie auch immer du dich in den ganzen Foren, in welchen du dein Geschäftsmodel anwendest, nennst.

Seite: 1 | ... | 1369 | 1370 |
| 1372 | 1373 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben