Warum soviel Spam? Das ist nicht nett.
Nachdem ich 5 mal erklärt habe dass die 72 K Umsatz das Produkt aus Verarbeitungsvolumen mal angenommener Gebührenprozentsatz von 2,5% ist wird mir das zu blöd. Natürlich kann ein Zahlungsdienstleister noch aus weiteren Quellen Umsätze generieren, Das sollte klar sein. Nur kann man das nicht beziffern weil jeglicher Ansatzpunkt fehlt, über die Gebührenstruktur von NC ist so gut wie nichts bekannt. Falls jemand doch einen Ansatzpunkt hat kann er das ja teilen.
Oben demaskiere ich das Unternehmen mit ihren monatlichen Verarbeitungsmeldungen das ist natürlich krass, so "fehlinformiert" zu werden. In 2016 gabs gleich 2 Meldungen zu Millionenumsätzen und am Ende wurde nicht ein Cent Umsatz ausgewiesen (siehe konsolidierter Jahresabschluss 15&16)
Im Video sprechen sie gar von $4,5 millionen Transaktionsvolumen und von Wildbunch sollten es mittlerweile "8 Millionen sein.. Wo sind sie geblieben die vielen Millionen?? :D Das alte Problem, grade die "Millionen" schaffen es schwerlich aus denn Meldungen in die Bücher.
|