ich pers. dramatisiere solche "Denkfehler" von Aktionären bei solch einem Zahlengewirr von Netcents nicht. Viel mehr freut es mich, dass es doch immer wieder Leute gibt, die alles genauer nachrechnen und gemeinsam auf Plausibilität prüfen.
Aber jetzt kommt es, was daraus folgern muss. Netcents muss damit aktiv konfrontiert werden,- und nicht nur durch die vermeintlichen "Basher", sondern vielmehr durch die aktiven Aktionäre selber und hier insbesondere denen, die Netcents immer die Fahne hoch halten , bei all dem Mist, den sie versuchen uns seit Monaten zu verkaufen. Sie müssen massiv merken, dass der Aktionär nicht ( mehr ) alles so schluckt, wie sie uns das vorkauen. Ferner sollen sie merken, dass jede Meldung / Ankündigung genauest nachgehalten und eingefordert wird auf Erfüllung.
Es wurde zu meinen Mails teilweise kommentiert, dass ich nicht so naiv sein sollte in dem Glauben, dass Netcents darauf antwortet. Es geht aber dabei um was ganz Anderes als Nebeneffekt. Je mehr und je öfter verschiedene Aktionäre Netcents anschreiben, desto höher der Druck auf deren vermeintlichen " Taschenspieler-Tricks" und das diese immer mehr und öfter auffliegen, weil die Aktionäre (und die Basher eh), alles bis in die letzte Ecke nachhalten und nachprüfen und Unstimmigkeiten aufdecken.
Netcents selber bekommt also aktiv über emails mit, dass sie der Unglaubwürdigkeit aufgesessen sind, in all dem was sie nicht nachvollziehbar darstellen, nicht schlüssig ist oder sie faktisch abliefern.
Deine Aussage :
Ich hatte tatsächlich einen Denkfehler, warte aber zunächst mal auf die Antwort von NC ab.
.... wichtig im zweiten Teil, das du Netcenst diesbezüglich konfrontierst, als der vermeintliche "Beschützer und Warner". Jetzt kannst du ja selber erleben, wie fair sie mit aktiven Aktionären umgehen, die die Netcents-Fahne in den Threads hochhalten und sich mit den offenen Kritikern und "Bashern" rumschlagen, weil Netcents selber das nicht für notwendig empfindet und Transparenz schafft durch offene Kommunikation und Stellungnahmen.
Wird dich Netcents unterstützen und den Rücken stärken oder ignorieren und quasi fallen lassen, obwohl du einer der noch wenigen Unterstützer bist, die jedwede Kritik an Netcents attackiert ?!
Wir alle sind gespannt und warten eine eventuelle Antwort von Netcents ab. Und von mir ein Danke an die "Nachrechner".
|