netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1292 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10746880
davon Heute: 1831
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1290 | 1291 |
| 1293 | 1294 | ... | 2341   

07.11.19 15:56
1

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2.. und wie immer geht`s ..

.. um Billionen von Dollar. Die MOORE -Jünger wird`s freuen - verbilligen!!

**Ripple is a real-time gross settlement system, currency exchange and remittance network that has a USD 13.4 billion market cap and nearly USD 2 billion a day in volume.**

This is MOORE AG Vancouver!  

07.11.19 15:57

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxDonna, melde dich als Merchant doch an!

..und teste!
Und rezensiere! Schlaue uns auf!

Warum bislang noch keine kritischen Berichte?
Weil es funzt...!

07.11.19 16:10

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaIch bin kein Händler Phönix

wie sollte ich es denn dann testen?   Und  warum kritische Berichte. Es wäre das normalste von der Welt wenn Nutzer der Dienstleistung zu Wort kommen würden und die Vorzüge  und "das es funktioniert"  schildern würden.
So hören wir es nur aus deinem Mund.. Case Studies  sind die beste Werbung, warum hat Netcents keine??

Warum kann niemand  ein paar Händler nennen wo dieses System zum Einsatz kommt, Man könnte das mit wenig Aufwand  sehr effektiv vermarkten.

07.11.19 16:13

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaNur mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

mittlerweile lässt das Moorische Newsfeuerwerk den Kurs gänzlich unbeeindruckt.

Die Meissten haben  die Bude durchschaut.    

07.11.19 16:23
1

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxAber Donna,

du bist doch seit nahezu 2 Jahren Tag und Nacht hier auf der Lauer, um Hauche von Unklarheiten triumphierend kundzutun.
Eine Händleranmeldung wäre mit Gebühren verbunden, aber verglichen mit der Zeitersparnis von ca 1000 Std/pro Jahr und vorzeigbaren Fakten könntest Du doch dem allen ein Ende bereiten…
Zusatzschmankerl: Eine beglückte Freundin ;-))

Abgesehen davon:
Wenn das ganze nicht funzen würde, glaubst Du nicht, die Konkurrenz hätte das nicht schon vor Urzeiten medienwirksam ausgeschlachtet und sich einen Konkurrenten entledigt..?
Da gäbe es doch dann mehr Argumente als „empty shell“

Ach so, du bist ebenfalls der Meinung, NC hätte Alleinstellungsmerkmale und keine Konkurrenten in dem Sinne.
Ja, da muss ich dir Recht geben :- )))
Da sind wir uns zum ersten Mal einig!
Du musst dich aber auch deutlicher ausdrücken…

07.11.19 16:28

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaPhönix irgendwie süß

"Wenn das ganze nicht funzen würde, glaubst Du nicht, die Konkurrenz hätte das nicht schon vor Urzeiten medienwirksam ausgeschlachtet und sich einen Konkurrenten entledigt..?"

Für wen oder was soll Netcents  den "Konkurrenz" sein.   In der peergroup sind  gehypte Paid promo Aktien, meinst Du Futterneid??

Etablierte Zahlunganbieter  wissen nicht mal das Netcents exisitiert.  Und wenn würde es sie nicht die Bohne interessieren. Sie zahlen  ihren Pförtnern mehr als die WItzbude umsetzt.

07.11.19 16:31

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxNewsfeuerwerk???

Häääh? Wo denn?
Welches Kraut rauchst du??
Gestern und heute kam was...ansonsten monatelang Ebbe!  

07.11.19 16:33
1

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxDann nenn mir doch mal etablierte Zahlungsanbieter

die im NC-Segment Erfolge verzeichnen und börsengelistet sind, lieber Donna!  

07.11.19 16:34

5004 Postings, 3806 Tage Panell@hansemann

ich pers. dramatisiere solche "Denkfehler" von Aktionären bei solch einem Zahlengewirr von Netcents nicht. Viel mehr freut es mich, dass es doch immer wieder Leute gibt, die alles genauer nachrechnen und gemeinsam auf Plausibilität prüfen.

Aber jetzt kommt es, was daraus folgern muss. Netcents muss damit aktiv konfrontiert werden,- und nicht nur durch die vermeintlichen "Basher", sondern vielmehr durch die aktiven Aktionäre selber und hier insbesondere denen, die Netcents immer die Fahne hoch halten , bei all dem Mist, den sie versuchen uns seit Monaten zu verkaufen. Sie müssen massiv merken, dass der Aktionär nicht ( mehr ) alles so schluckt, wie sie uns das vorkauen.
Ferner sollen sie merken, dass jede Meldung / Ankündigung genauest nachgehalten und eingefordert wird auf Erfüllung.

Es wurde zu meinen Mails teilweise kommentiert, dass ich nicht so naiv sein sollte in dem Glauben, dass Netcents darauf antwortet. Es geht aber dabei um was ganz Anderes als Nebeneffekt. Je mehr und je öfter verschiedene Aktionäre Netcents anschreiben, desto höher der Druck auf deren vermeintlichen " Taschenspieler-Tricks" und das diese immer mehr und öfter auffliegen, weil die Aktionäre (und die Basher eh),  alles bis in die letzte Ecke nachhalten und nachprüfen und Unstimmigkeiten aufdecken.

Netcents selber bekommt also aktiv über emails mit, dass sie der Unglaubwürdigkeit aufgesessen sind, in all dem was sie nicht nachvollziehbar darstellen, nicht schlüssig ist oder sie faktisch abliefern.

Deine Aussage :

Ich hatte tatsächlich einen Denkfehler, warte aber zunächst mal auf die Antwort von NC ab.

.... wichtig im zweiten Teil, das du Netcenst diesbezüglich konfrontierst, als der vermeintliche "Beschützer und Warner". Jetzt kannst du ja selber erleben, wie fair sie mit aktiven Aktionären umgehen, die die Netcents-Fahne in den Threads hochhalten und sich mit den offenen Kritikern und "Bashern" rumschlagen, weil Netcents selber das nicht für notwendig empfindet und Transparenz schafft durch offene Kommunikation und Stellungnahmen. 

Wird dich Netcents unterstützen und den Rücken stärken oder ignorieren und quasi fallen lassen, obwohl du einer der noch wenigen Unterstützer bist, die jedwede Kritik an Netcents attackiert  ?!

Wir alle sind gespannt und warten eine eventuelle Antwort von Netcents ab.  Und von mir ein Danke an die "Nachrechner".

07.11.19 16:35

4026 Postings, 2798 Tage donnanova15 "News" seit September

ist "monatelang Ebbe" ?  naja , jeder hat hier seine ganz eigene Sicht auf die Realität.

07.11.19 17:08

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxHausaufgabe für morgen..

An den Forumschef Donna:
"..Etablierte Zahlunganbieter  wissen nicht mal das Netcents exisitiert.  Und wenn würde es sie nicht die Bohne interessieren. Sie zahlen  ihren Pförtnern mehr als die WItzbude umsetzt.."

Wer ist etabliert/erfolgreich und bietet die exakt gleiche Dienstleistung an wie Netcents?

07.11.19 18:42
1

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Phöni ..

Donna spricht Klartext: Lies es dir genau durch ..

*Etablierte Zahlunganbieter  wissen nicht mal das Netcents exisitiert.  Und wenn würde es sie nicht die Bohne interessieren. Sie zahlen  ihren Pförtnern mehr als die WItzbude umsetzt.*

07.11.19 20:57

7716 Postings, 2973 Tage hardyleinPhöni ..

jetzt ist es aber gut. Ab, marsch ins Bett!  

08.11.19 07:39

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxHerrschi

Phönixx spricht Klartext - Versuche zumindest die Frage zu verstehen:

*Wer ist etabliert/erfolgreich und bietet die exakt gleiche Dienstleistung an wie Netcents?*

08.11.19 08:38
1

1832 Postings, 5108 Tage G.MetzelWenn etablierte Zahlungsdienstleister

sehen, dass der Kryptomarkt relevant ist und Marge für sie generieren kann, dann sind die kurzfristig drin. Hinter den Kulissen wird vermutlich ohnehin an entsprechenden Systemen gearbeitet. Dann ist NC (und ein paar andere Winzlinge) einfach raus. Die einzige Hoffnung einer Netcents AG wäre dann eine Übernahme. FALLS es da überhaupt ein paar Krümel gibt, die eine Übernahme rechtfertigen.

Es spielt imho überhaupt keine Rolle, dass die großen Player das Thema Crypto-Payment momentan nicht so offensiv bewerben bzw. anbieten wie es NC tut bzw. als "Startup" tun *muss*.

Ich kann nicht in die Zukunft sehen, bin da aber sehr zuversichtlich, dass ich recht habe. ;)  

08.11.19 09:14
1

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxGemetzel

Da könnte unter Umständen etwas dran sein.
Muss aber nicht...

Es ist nie verkehrt Gewehr bei Fuß zu stehen wenn der Startschuss fällt...  

08.11.19 09:17
1

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaG.Metzel Moment,

Netcents bewirbt ihre AKTIE ,  nicht die angebliche Dienstleistung.

Ob und wie beispielsweise "Instant settlement" im Detail  funktioniert weiss keiner, weil es dazu nichts gibt. Keine Case Studies, keine Erfahrungsberichte nichts.

Angeblich 40 Millionen Merchants  wo man mit NC bezahlen kann, (Laut letzter pump article) nur blöd dass bis Heute  die Pusher keine  3 Seiten  gefunden haben wo NC  wirklich  als Zahlungsoption  nutzbar wäre.

Fiktionsblase

phöni, wurde doch schon mehrfach thematisiert, Gedächtnis wie eine Amöbe?  

08.11.19 09:31
1

1248 Postings, 4283 Tage nadranpersönliche Angriffe - Donna?

du hast ja mal an der Börse gar nix verloren - zu viele Gefühle im Spiel ;-)

VG an deine "Freundin"  

08.11.19 09:45

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxDonnaveta

„Netcents bewirbt ihre AKTIE ,  nicht die angebliche Dienstleistung.“
Dann geh mal auf die Homepage. Ich habe nirgendwo Anzeigen ausfindig machen können: „Kaufen Sie die NC-Aktie!“

„Ob und wie beispielsweise "Instant settlement" im Detail  funktioniert weiss keiner, weil es dazu nichts gibt. Keine Case Studies, keine Erfahrungsberichte nichts.“
Was soll man da groß schreiben wenn es funzt??

„Angeblich 40 Millionen Merchants  wo man mit NC bezahlen kann, (Laut letzter pump article) nur blöd dass bis Heute  die Pusher keine  3 Seiten  gefunden haben wo NC  wirklich  als Zahlungsoption  nutzbar wäre.“
Teste doch selber, und du sparst dir 1000 Forumstd/Jahr (siehe gestern)

„Fiktionsblase“
???
Subjekt Prädikat Objekt

„phöni, wurde doch schon mehrfach thematisiert, Gedächtnis wie eine Amöbe?“
Wurde thematisiert, jedoch war Deine Auflistung Schrott! Keiner dabei mit NC´s Produktpalette.
Schrott bleibt Schrott!
(Wie war das nochmal hier?? LOL, Kann passieren, Ich helfe doch gerne…)

Hui Buuuuuuh !!!!!

08.11.19 09:47

4026 Postings, 2798 Tage donnanovanadran

natürlich hab ich an der Börse schon verloren, der Unterschied zu den Meissten NC Verlieren  wie dir ist, dass ich mich nicht in einen Titel verliebe und gegebenenfalls die Reissleine ziehe.

08.11.19 09:51

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaPhönix

auch Du zählst zu den hoffnungslosen NC Verlierern  seit Kursen von 2 Euro pushst dass sich die Balken biegen.

Und was kommt hinten raus?  Immer weiter fallende Kurse  

08.11.19 09:59

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxOh Mann Donna,

„…natürlich hab ich an der Börse schon verloren, der Unterschied zu den Meissten NC Verlieren  wie dir ist, dass ich mich nicht in einen Titel verliebe und gegebenenfalls die Reissleine ziehe…“

Wenn hier einer verliebt ist in die Aktie – dann doch wohl DU!!!
Wer ausser uns beiden verbringt hier mehr Zeit????
Wenn das keine innige Liebe ist….

Angehängte Grafik:
db7c7e5974f061dd9cb4017882a9c7e8.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
db7c7e5974f061dd9cb4017882a9c7e8.jpg

08.11.19 10:11

4026 Postings, 2798 Tage donnanovastarke These Phöni

wenn sich jemand im Netz  gegen zum Beispiel rechte Hetze stark macht, unterstellst Du ihm dann auch er sei ein Nazi?

Ich bin hier, damit Du und deine Longclown Army nicht noch mehr Schaden anrichtet.  

08.11.19 10:17

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxIn wessen Auftrag bist Du hier..?

Hier investiert doch keiner 1000 Std für nix!?

Abgesehen davon - wer investiert jetzt noch hier, Außer Insider?
Wer soll gerettet werden?
An der Seitenlinie stehen Tausende (vgl Klickzahlen) und warten darauf dass das fallende Messer endlich aufschlägt.

Nochmal, WEN willst Du retten??

08.11.19 10:23
4

4026 Postings, 2798 Tage donnanovaWer hier drinsteckt weiss dass er

verarscht wurde. Mit diesem Wissen zu Pushen ist  verachtenswert.

Warum immer neue Generationen von Börsenanfängern ins Unheil stürzen?

Insider kaufen mitnichten,  Insider  bezeichnen die  Firma als eine leere Hülle und schlechten Witz. I  

Seite: 1 | ... | 1290 | 1291 |
| 1293 | 1294 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben