Wenn ich mir deinen Post an schaue würde ich dir raten dich erst mal zu informieren was hier überhaupt passiert.
Alleine dein Satz "Den LAden scheints noch nicht lange zu geben,oder?" sagt mir das du absolut keine Ahnung hast was hier überhaupt grade passiert!
Dies ist ein APS Zock. Diese Firma geibt es höchstwarscheinlich auch nur auf dem papier und Gold haben auch warscheinlich nur die jungs im mund die die Firma aus dem nichts enstehen haben lassen. Das hier ist nichts anderes als ein glücksspiel wo keiner weis was bei raus kommt. Hier helfen keinerlei hintergrund informationen oder News. wenn hier news komme kannste zu ´99% davon ausgehen das die gefakt sind.
Aber das ist auch alle egal weil hier nur eins zählt wann ist man ein gestiegen und wann steigt man aus. Ich denke zwar das Goff noch bis 1,5$ läuft trozdem kann ich dir nur raten erst mal auf der Seitenline zu warten und zu schauen wie sich so ein zock ungefair verhält. Es kommt ca jeden Monat solch ein zock von APS also keine Angst wenn du diesmal nicht mit dabei bist.
Nur meine gut gemeinte Meinung |