werden wollen.
Was für ein wunderschöner Tag das gestern war. Und wie ich gesagt habe die müssen mehr als nur 10% bringen und was war 25% fast. Zudem haben sie Goff kurz vor diei 0,6 gebracht was in meinen Augen das wichigste überhaupt war. Heute werden wir einen Run auf die Aktie erleben am APS Freitag. Warum? Ganz einfach. Ich gehe stark davon aus das die Aktie mindestens noch bis Freitag nächster Woche Laufen wird. D.H wenn wir jeden Tag ab heute 30% machen sind wir nächsten Freitag hier.
0,7 Freitag 0,9 Montag 1,1 Dienstag 1,3 Mittwoch 1,5Donnerstag 1,8 Freitag § Es ist in der letzten APS Meldung nichts mehr von 2$ zu hören. Es wird nur noch von 4$ gesprochen. ich gehe mal von der hälfte aus also 2$ ist das Ziel. APS kündigt an die 0,9 heute zu erreichen, was auch bestimmt geschehen wird. Meiner Meinung nach das gleich spiel wie gestern. Heute reicht eigentlich die 0,7, also 30% nicht aus um die Aktie nächste Woche in den Himmel zu schießen. Die Lemminge müssen geil gehalten werden und das passiert wenn wir heute zwischen 0,9 und 0,95 schließen. Am Wochenende dann noch ein Paar E-mails von APS und eine gefakter Bericht von Goff, dann wir man diese Aktie nicht mehr unter 1$ bekommen.
Ich finde auch allein die Quallität von APS um einiges besser als bei SWVI. Die E-Mail lesen sich besser und glaubwürdiger. Man sieht das APS das Spiel spielt!!.
So erst mal genug gelabert hoffen wir das ich recht habe und holen wir uns die versprochenen 400% :))))))
Viel Glück an alle
Mulsch0r |