Interessant ! Alles entsprach der Wahrheit und kann überall in sämtlichen Medien gelesen werden. Und hier darf man es nicht schreiben?
Dann ändern wir eben den besagten Satz....
So, mein Gu-Mo-Beitrag vom 12.08.2021, der gemeldet und gelöscht wurde !
Wenn ich die neuen Bestimmungen zur Corona-Pandemie lese, dann bin ich wiedermal nur noch sprachlos. Wie war das mal….es besteht keine Impfpflicht? Es gelten unterschiedliche Regeln für Geimpfte und Nichtgeimpfte und der Druck auf Nichtgeimpfte wird erhöht, die Kosten für Impftests müssen ab Oktober selbst bezahlt werden. Da kann ein Schwimmbad-, oder Friseurbesuch sehr teuer werden. Wie gut, dass ich meinen See habe und meine Haare selbst schneide. Langzeiterfahrungen fehlen und das ist doch eigentlich Grund genug für Mißtrauen in diese Impfstoffe. Jeder Mensch soll selbst entscheiden, ob er sich diesen Risiken aussetzen will. Aber nun geht es in eine sehr ungerechte Richtung. Wer sich nicht impfen lässt, wird anders behandelt und ausgeschlossen. Ich frage mich wirklich, wo das noch endet. Genug geschrieben, keine Lust mehr. Wie schrieb Mr. Burns die Tage….ich bin müde…. So geht es mir auch. Ich bin auch müde und ich empfinde sehr viel Ungerechtigkeit. Noch eine kleine Anmerkung von mir: Lieber Melder, lass mich einfach in Ruhe ! |
Angehängte Grafik:
1000747.jpg (verkleinert auf 49%)