Zitat "Ich glaub den Mainstream Medien kein Wort!"
Hmm OK, versuchen wir's mit 'nem Factcheck bei dir "Angeblich wurde ja beim Obersten Gerichtshof bereits Klage gegen Pence wg Hochverrat eingereicht..." also nur angeblich ... oder gibt's dazu 'ne Quelle? "das Emergency Broadcast System ist wahrscheinlich aktiviert worden" wahrscheinlich ... oder vlt. auch eher nicht, weil seit 1997 abgeschaltet und durchs EAS ersetzt ? Oder gibt's 'ne Quelle das es reaktiviert wurde? "Es wird wohl vorerst die Macht an das Militär übergeben...." es wird wohl ... oder vlt. auch alle Macht an Amazon, oder? Quellenangabe? Evtl Neuwahlen unter Aufsicht Militär stattfinden evtl. aber auch eher Miss-Wahlen auf 'ner Militärbase, oder? Gibt's hierzu vlt. eine Quelle?
Ich mag ja falsch liegen, aber in Fakten kommen Verbalien wie "angeblich", "wahrscheinlich", "wird wohl", "evtl." nicht vor. Eher bei Hörensagen ... Wunschdenken ... Querdenken ... Gar-Nicht-Denken ... etc.
Aber wie schon geschrieben ich lasse mich gern von Quellen überzeugen, die sich der obigen Verbalien nicht bedienen.
Der Kurs von F&F demgegenüber wird häufig getrieben von Spekulationen über den endgültigen Ausgang bzgl. Conservatorship. Ob der Präsi jetzt Trump, Biden oder Mickey Mouse heißt, ist für die Aktionäre von F&F völlig uninteressant, solange sich am Conservatorship nichts ändert.
|