muss auch mal wieder in die Runde schreiben. hegges12 hat sich mal eben angemeldet, weil er uns seinen Kommentar mitteilen musste. loool
Ja bei 10 Cent sammelst du dann ein, OK dann sammel mal, das schrieben andere schon weit vor dir, als wir bei 20 standen.
Hier wird zur Zeit Geld gedruckt, sorry, aber ist nunmal so. Ich habe 200 % Plus, wie einige wissen dürften, aber das reicht mir noch lange nicht. Ich wurde vor Wochen schon belächelt, als einige schrieben das mein Einsatz eines Kleinwagens weg wäre, sorry, aber momentan langt es für eine gehobene Mittelklasse, aber ich will die absolute Oberklasse und denke die bekomme ich noch in diesem Jahr.
Lasst User wie heddges links liegen, denn A: glaube ich nicht an neuen USER B: er fasselt nur daher alles ohne Hand und Fuss.
So bin auch schon wieder weg, muss mir keine Gedanken machen, denn jeden Tag wächst und gedeiht mein Depot, für mich war die Krise das beste was passieren konnte, denn ich habe fast alle meine Werte am Tief gekauft. ;-))) |