----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
um große Gewinne einzufahren! Wenn du mit deinen 60.250 Bankaktien zu guten Preisen drinnen bist dann sehe ich da kein großen Probleme mit dem Altersheim!!! Warte einfach mal 1 Jahr ab und guck was aus deinen Papieren geworden ist! Vll. ist neben dem Altersheim ja auch noch eine 5 Jährige Weltreise drin !! RBS hat auf jeden Fall noch viel Potenzial.... @Flipp genau das gleiche vermute ich auch !! 34 kann auf jeden Fall noch mal kommen !!! und dann würde ich auch wieder einsteigen!!
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
brunneta
: was geht hier heute ? L&S RT 0,378 € +5,00%
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
wenn das heute so weiter geht, kommt endlich unsere Erholung und ich wollte erst schon am Freitag verkaufen:-)) hab mich dann aber umentschieden sie soch längerfristig zu halten, da noch einiges an Potential da sein sollte.
Finanztitel drehen gerade derbst ins Minus, der Rest der Börse liefert auch ein Trauerspiel. Wehe, wenn die Amis heute Nachmittag diesen Trnd auch noch verstärken. RBS wird sich der Sache nicht entziehen können und leider kommt es dann wieder zu Minicoopers Albtraum ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
günstig kaufen. Wenn wir im Laufe des Tages die 0,40 Euronen erreichen sollten, bin ich fest davon überzeugt, dass sich hier der Kompass auf Richtung Norden einstellen wird.
das ewige rumdümpeln zwischen 35 und 38? da sind wir erst am letzten Handelstag hingekommen... nämlich letzten Freitag...also n bisschen Geduld sollte man schon haben ;-)
bist du investiert? dein "aha" sagt mit wohl eher nicht. wenn dem so ist schade das du den zug verpasst hast... kannst aber jetzt noch einsteigen, denn anfang mai stehen wir bei 50 ....lol
Ich gebe zu, der Anstieg bis auf knapp über 40 hat mich überrascht, mit dem Trend nach unten rechnete ich schon Freitag und da bin ich zu 38 raus. So paßt aber alles und statt teuer dem Kurs hinterherkaufen werde ich nochmal schön um die 33/34 das Paket RBS erweitern. Zumal man nun schon mal ansatzweise gesehen hat was geht und wie schnell es gaht :). flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Seit der 14 habe ich immer bis auf einmal den Ausstieg zum Zocken verpaßt und nun probiert man es ein 2. Mal und die Aktie spielt nicht mit :). Aber wird wohl wirklich nichts mit den 33 :( , grml, solch eine Seuche.
Pff, dann geh ich halt irgendwo um die 36/37 wieder rein, verdirbt mir den Tag nun auch nicht. Der Betrag ist fest für RBS reserviert.
flipp
Bin auch am Freitag zu ca. 37 raus:( Und jetzt das :( Und was lernen wir ?! Börse ist unberechenbar..... Aber Ärgern bringt auch nichts also Kopf hoch und wieder rein ...;)
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
diesmal wars nichts mit dem zocken, das hier ist wirklich unberechenbar, da bin ich froh dass ich "dabei" bin und noch auf den Zug aufspringen konnte ;-)