man muss wohl feststellen, dass das langersehnte charttechnische Dreieck spätestens mit dem heutigen Tag begraben werden kann: Wo die Reise hingeht, fällt mir jetzt noch schwere zu bewerten. Es sieht - ganz nüchtern betrachtet - für die nächsten Tage nicht so gut aus; jedenfalls für alle die hier den kurzfristigen Hype suchen. Mit Citi kann es nach wie vor in den nächsten 2 Wochen noch nach oben knallen...., insoweit halte ich immernoch alles für möglich; aber der derzeitge Trend sieht eher erstmal nach einer weiteren leichten Abwärtsbewegung aus. Wer gute Nerven hat und seine Fingernägel vor verzweifelnder Langeweile nicht zerreißt, d.h., warten nichts ausmacht (zu denen gehöre ich nicht!) sollte wahrscheinlich eher drinne bleiben. Die Chancen für einen "überraschenden" Anstieg in den nächsten Wochen bestehen immer noch. Wer jetzt - nach der bereits schon länger verstrichenen Wartezeit - es nicht mehr aushält (dazu gehöre auch ich), weil alles um einen herum steigt, nur Citi nicht, der sollte, ........na ja, dass muss jeder selbst wissen. Ich denke ich werde mich erstmal verabschieden. Habe mich heute schon mal nach was neuem umgeschaut. Good luck! |
Angehängte Grafik:
citigroup.jpg (verkleinert auf 61%)