Dafür profilierst du dich mit Teilnahmslosigkeit und Postings ohne jeglichen Informationsgehalt.
Das Goldman Sachs mal eben mit 0,59% rein und raus ist, hat auch noch keiner gepostet ? 12.01. und 16.01 . Spielereien im bereich 6-6,50 Euro
Daran kann man gut erkennen , wer von 12 Euro träumt, den soll man träume lassen. Bevor die 1x Euro am Kurs stehen, müssen alle Bänker der Welt 400 Millionen Stücke verkauft haben.
Mit fundamentalen Daten hat ads nichts mehr zu tun, das war nur kurz um Nikolaus, da spielten fundamentale Daten eine Rolle - für 3 Tage.
Da lob ich mir meine Hensoldt, Novo Nordisk und Airbus, bei denen zählen die Quartalszahlen und ansonsten gibt es da keine "Spielereien" am Kurs. Die Kurse kennen logisch nur eine Richtung, da wird Umsatz und Gewinn im Kurs gespiegelt - bei TUI eben nicht und das ***** an.
TUI könnt auch am 13. Februar bekannt geben dass sie Q1 mit 22 Milliarden Umsatz abgeschlossen haben, das würde keine Sau interessieren weil TUI = Bäbä .
Und genau das ****** mich bei TUI langsam an. Vom KGV betrachtet sollte TUI jetzt bereits beim Kurs um die 8 Euro stehen - wenn man sich mal so umsieht was andere so bieten....
Wenn das so weiter geht bei TUI haben wir bald einen KGV von 3 und alles halten das für normal weil es "TUI" ist ....
|