Ich sehe es nicht ganz so entspannt wie Du.
1. habe ich mit Viceroy schon viel Lehrgeld bezahlt. Ein Zweites Mal brauche ich das nicht.
2. Es gibt offene Fragen, siehe mein letzten post, die beantwortet werden müssen, ansonsten bleibt nur das Prinzip Hoffnung.
3. Volalität (hin und her) sehe ich bei Crine nicht so eindeutig, ich sehe mehr dass sich ein Wandel von extrem positiv nach (grundsätzlich?) skeptisch vollzogen hat.
Natürlich kenne ich ihn auch nicht, noch kann ich die Motivation einschätzen. Von daher ist es eine Meinung, deren Gehalt sich zeigen wird. Einige positive Aussagen seinerseits von früher haben sich definitiv nicht bewahrheitet, es kann natürlich hier auch eine Portion Frustration mitschwingen.
Solle jedoch nun auch HN, nach vielen grundsätzlich sehr positiven Aussagen, mit den Q1 Zahlen Wasser in den Wein gießen, wäre ich "not amused". Einen Plan über 2025 hinaus will ich nun schon bald sehen ! Weitere 3-5 Jahre habe ich nicht mehr, dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich habe bei 25-26 schon einen kleineren Teil verkauft, sollten aber keine belastbaren Hinweise vorliegen, dass wir bis Ende 2026 min 30 € sehen, werde ich deutlicher reduzieren. Der Gesamtmarkt wird volatil bleiben und eine b&h Strategie halte ich grundsätzlich nicht mehr für rentabel, solange Trumpsche Regeln gelten..
Warten wir die Aussagen zu Q1 ab.