Das sehe ich anders. Alle wollen die Option haben mit ihren Stücken handeln zu können. Dadurch dass die Aktie bei mir und einigen anderen noch nicht umgetauscht ist wissen wir nicht ob die Papiere die verschickt wurden rechtzeitig angekommen sind bzw. weitergeleitet wurden. Diese Ungewissheit würde man nicht haben wenn der Umtausch bereits erfolgt wäre. Und ich für meinen Teil empfinde eine kurze Anfrage ob der Umtausch bei einem bestimmten Broker schon erfolgt ist nicht als schwachsinniges Posting Und da es momentan keinerlei News/Informationen gibt warum sollen die Leute nicht auch im Hauptthread nachfragen. Schwachsinnspostings sind für mich die ständigen Angriffe gegen Forumsteilnehmer die vor dieser Aktie warnen. Ein gesundes Pro u. Contra gehört dazu finde ich. Und wer PB unterstellt er manipuliert hier einige User. Da kann ich nur sagen „Ja“ Ich glaube zwar immer noch an diese Aktie. Aber Fakt ist das ein Teil meines Kapitals (70 % minus im Depot) festgefroren ist. Und ohne Pb und VD usw. hätte ich mehr Reingehauen und hätte jetzt nichts mehr zum weiterzocken. Und so Dich die Schwachsinnspostings nerven. Einfach die Ariva Funktion ausblenden bei einigen Benutzern verwenden Kannst Du bei mir zum Beispiel. Wünsche Dir und allen anderen hier trotzdem noch einen schönen Sonntagabend. |