mir von den Esrows, mehr als von der WMIH selbst !!! ..........................
1.wie wir alle wissen müssen um all die Nol"s zu verwerten muss Investiert werden..in was?? 2.dazu braucht man viel Geld ...Mrd von $ und die bekommt man nur über die Preffs oder wenn der kurs so bei 5 $ stehen würde ,dann könnte man die letzten 300 Mill Aktien an den Markt bringen??? 3.gibt es diese ominöse Banklizens überhaupt noch und wer könnte diese denn brauchen ?? 4.WMIH müsste schnell aus diesem ungeregelten OTCC markt heraus, um endlich fair behandelt zu werden.... bei 2 Mill gehandelten aktien + 50 %auf 1,10 $ und bei 450000 ein - 30 % auf 0,55 $ !!!!!
5. der Teiler von ca. 29,8 für eine neue WMIH ist auch nicht so dolle!! habt ihr schon mal die Preffs so in dass verhältnis gesetzt ich sage nur KQ von 2 für eine WMIH !!! warum wurden die Preffs so besser gehandelt??
und darum denke ich dass es wir durch die Esrows noch was erhalten dass uns freude machen könnte ,oder warum wurden diese überhaupt ausgegeben und dass tolle ist die verfallen nicht und sind verbrieft und verehrbar( habe so was hier gelesen) natürlich wissen wir nicht ob was und wieviel gefunden wird .......!?? aber sollte es vorhanden sein und bis zu den Commons durchkommen dann denke ich werden wir davon mehr Profitieren ...!!!
dass Kritisieren oder Rechnen überlasse ich den Profis hier..und was faster in Yahoo schreibt hat schon seinen sinn ..aber wie gesagt es muss Kapital herangeschafft werden !!!
und man sollte nicht vergessen wir sind nach über 3 Jahren wieder am Leben und zb. Lehman wurde abgewickelt ,dass sagt mir auch dass man mit der WMIH noch was vor hat ...aber was werden wir vielleicht auch bis in 3 Jahren erfahren haben!!
dann schauen wir mal und zurzeit läuft ja wieder die Brokerwahl **wer der beste ist??!!! Ich denke ihr werdet euren Broker schon richtig bewerten!!
tschüss und gruss zocki55 |