Guten Morgen,
sorry, für die folgende OT-Stellungnahme, aber das muß (!) einfach mal sein.
Hallo Zion,
Soso, Du hast also das Gefühl, ich würde andere User hier im Thread "beleidigen" ?
Zeige mir bitte ein einzigens (bitte, ein einziges reicht mir schon) Post von mir, in dem ich einen User "beleidige" OHNE, DASS MICH DIESER USER VORHER BELEIDIGT oder auf sonstige Art dämlich angegangen ist !
Die Mail des obigen Users Justnormal ist ein hervorragender Beleg für meine Aussage. Justnormal macht sich mit dem Zitieren meiner BM insofern zu meinem Anwalt, (was ihm sicher nicht bewußt ist).
Meine von ihm zitierte BM war meine Reaktion auf SEIN POST, in der er auf ein sachbezogenes Foren-Post von mir per BM äußert, - ich würde mit "meiner Gruppe" und meinen Mitarbeitern gegen die Wamu-Shareholder im Auftrage großer Kapitalgeber arbeiten und - ich sei gestört und würde daher eine Therapie benötigen, - ich sei ein "Wortverdreher".
Der User Justnormal begründete seine Einschätzungen damals in seiner BM damit, daß er schon "Bücher gelesen" (sic!) und zudem eine "psychologische Ausbildung" genossen habe (wow).
Daß ich auf solch infantil-debile Anwürfe in so charmanter Weise, wie in der oben zitierten BM reagiere, ist doch OK, oder ?
Daß Menschen, die mich als Anführer einer im Auftrag des US-Großakapitals arbeitenden Basher-Truppe einschätzen und so auf den Foren diffamieren, nicht mit Nachsicht, sondern mit deutlicher Ansprache rechnen dürfen, muß doch jedem User einleuchten, oder sehe ich das falsch ? Und daß man sich Sorgen um die Intellligenz solcher Menschen macht, ist doch wohl ebenfalls verständlich, oder ?
Und daß ich mir da dezente Anspielungen darauf erlaube, welch stets kluge, durchdachte,, sachliche und sachbezogene Posts der User Justnormal (ich bin sicher, Euch allen ist dieser User schon seit Jahren nur durch zahlreiche solcher Beiträge bekannt ;-))) ) im WMI-Forum stets verfaßte, muß doch wohl erlaubt sein.
Weißt Du, Zion, Du wirfst schon seit langem mit Dreck nach mir, stat Dich auch nur ein einziges Mal sachlich mit Posts von Leuten wie mir auseinanderzusetzen, da kann auch Dir gegenüber mal ein klares Wort erlaubt sein: Du bist genauso ein jämmerlicher Typ, der zwar groß im Austeilen, aber nur klein im Einstecken ist. Leute wie Dich kotzt an mir doch in erster Linie eines an: daß ich nicht die unfaßbare Höflichkeit eines Pfandbrief habe, sondern zumindest 5 bis 10 % Eurer Dreistigkeiten zackig retourniere. Selbst diese milde Retour-Quote verkraften so Typen wie Du nicht.
Grüße
VanDelft |