"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 452 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 2326177
davon Heute: 527
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... | 784   

09.07.20 10:57
10

79561 Postings, 9442 Tage KickyKonzertierte Abfahrten aus Libyen festgestellt

https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-Libyen-festgestellt.html
"Laut einem WELT vorliegenden internen Bericht des Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums Illegale Migration (Gasim) ist „in den kommenden Sommermonaten erfahrungsgemäß mit einem Anstieg der Abfahrten zu rechnen“. Im Gasim tragen Polizeibehörden, Geheimdienste und das Auswärtige Amt Informationen zur illegalen Migration zusammen.

Weiter heißt es: „Bei Anwesenheit von NGO-Schiffen wurden konzertierte Abfahrten aus Libyen festgestellt. Nach Aussage von Flüchtlingen und Migranten nutzen Schleuser die Tracking-Funktion verschiedener Internetseiten, um den Standort von NGO-Schiffen zu bestimmen, und nahmen mittels Satellitentelefon in Einzelfällen Kontakt zu diesen auf.“

09.07.20 11:00
11

79561 Postings, 9442 Tage KickyDie teure deutsche Ratspräsidentschaft

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...he-eu-ratspraesidentschaft/
"... Allein die Kompensation des britischen Austritts, weil die EU-Überweisungen aus London wegfallen, wird die jährlichen Zahlungen aus dem Bundes- an den EU-Haushalt nach den Wünschen der EU-Kommission um einen zweistelligen Milliardenbetrag erhöhen. Mit einem hohen dreistelligen Milliarden-Nettobetrag würde Deutschland zusätzlich auch für den von der EU-Kommission vorgeschlagenen 750 Milliarden Euro-Wiederaufbaufonds haften, aus dem die Corona-Krisenländer verlorene Zuschüsse und zinsgünstige Kredite mit langen Annuitäten erhalten sollen....

Da die deutsche Politik seit vielen Jahren an der Mär vom reichen Deutschland strickt, das so unglaublich vom europäischen Binnenmarkt und der Euro-Währungsunion profitiert, müssen sich die deutschen Regierungsvertreter nicht wundern, wenn in Brüssel und den EU-Hauptstädten immer wieder Forderungen an sie gestellt werden. Dass in den südeuropäischen Krisenländern, vor allem in Italien, aber auch in Spanien, die mittleren Vermögen der Bürger seit Jahren deutlich über denen Deutschlands liegen und auch die Steuerbelastung in beiden Ländern deutlich niedriger ist, macht vor allem der Ökonom Daniel Stelter immer wieder öffentlich.....Statt der eigenen Bevölkerung Reformen zuzumuten, lässt man sich lieber von den reicheren Nordstaaten aushalten, obwohl zumindest die deutschen Bürger im Schnitt über deutlich weniger Vermögen verfügen als Italiener und Spanier. Das ist eine Pervertierung des Solidaritätsgedankens....."  

09.07.20 11:05
9

3487 Postings, 2523 Tage indigo1112"Shaking"...

... unfassbar, das ist doch alles nur noch "krank"...
... interessant sind auch die Gesichter der Umstehenden...
...da kann man sich wirklich nur noch schütteln...
...armes Deutschland...

https://youtu.be/ilEolWazM6o  

09.07.20 11:10
8

16118 Postings, 3002 Tage 1 SilberlockeAusgerechnet Washington

Die Washington and Lee University soll umbenannt werden, weil ihre Namensgeber Rassisten waren. So hat es ein Gastautor der „Washington Post“ in einem Beitrag gefordert. Ist das Satire oder Wahnsinn?

09.07.20 11:14
7

10955 Postings, 5613 Tage mannilueVergleich

Habe meinen Beitrag 11276 selber gemeldet..weil der Link nicht funxt...
und siehe:
mannilue: Freigabe erforderlich
der ganze Beitrag ist nicht mehr zu sehen.

anders bei Salat 11284..auch gemeldet... aber:
da kann man sich den Beitrag noch anschauen.....

Klassengesellschaft auf Ariva?

09.07.20 11:20
11

79561 Postings, 9442 Tage Kickyneue schockierende Deatils zu George Floyd

darf man heute überall erfahren
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...mehr-als-20-mal-.html

aber so etwas wird tunlichst nirgends erwähnt, obwohl ich mich gewundert habe ,warum amazon die Gesichtserkennungssoftware seinetwegen der Polizei nicht mehr zur Verfügung stellt
der Grund liegt hierin:
Police Arrested Floyd a Total of 9 Times, Mostly on Drug and Theft Charges
https://www.snopes.com/news/2020/06/12/george-floyd-criminal-record/
davon einige ,was man hier als Bagatelle bezeichnen würde wie 1g Heroin...dann 15 Tage Gefängnis, weil er sich nicht ausweisen konnte....teilweise offenbar weil er schwarz war !

AP brachte einen sehr detaillierten Bericht über seine Jugend
https://apnews.com/a55d2662f200ead0da4fed9e923b60a7
aber auch Schlimmeres wie bewaffneten Raubüberfall mit Gruppe, für das er 5 Jahre Knast bekam
"In August 2007, Floyd was arrested and charged with aggravated robbery with a deadly weapon. Investigators said he and five other men barged into a woman’s apartment, and Floyd pushed a pistol into her abdomen before searching for items to steal. Floyd pleaded guilty in 2009 and was sentenced to five years in prison. By the time he was paroled, in January 2013, he was nearing 40....
.... More than once, Floyd ended up in handcuffs when police came through the projects and detained a large number of men, Cofield said.....On the evening of Memorial Day, Floyd was with two others when convenience store employees accused him of paying for cigarettes with a counterfeit $20 bill, then called the police. Less than an hour later, Floyd breathed his last...."

09.07.20 11:30
10

30793 Postings, 7110 Tage AnanasQuotenfrauen : Hotelkauffrau Anja Karliczek

Zitat :„Was qualifiziert eine Bildungsministerin? Die Hotelkauffrau Anja Karliczek kommt beruflich weder aus dem Schul- noch aus dem Hochschulbereich.“ Zitat Ende.

Zitat :“ Die Diskussion über einen klaren Status für die "Lesben und Schwulen in der Union" (LSU) wurde vertagt. Sie soll heute fortgesetzt werden. Die "Lesben und Schwulen in der Union" (LSU) sollen nach einem von Generalsekretär Paul Ziemiak erarbeiteten Entwurf künftig mit einem festen Platz innerhalb der Partei verankert werden.
"Wir haben jetzt die Chance, unsere CDU in der gesellschaftlichen Realität ankommen zu lassen und uns endlich auch für die Rechte aller im Bereich LGBTQ einzusetzen", heißt es in dem Papier. Der Begriff LGBTQ steht für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle und queere Menschen.“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/sichertmartin/photos/.../?type=3&theater
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...512-474a-833a-e628df011a1a.html
https://www.tagesschau.de/inland/...ywQATOJNRtRspeKiPtidy3UKrBMxqPkRA
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...erin-15468977.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
esii5f-waaefdb7.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
esii5f-waaefdb7.jpg

09.07.20 11:31
6

79561 Postings, 9442 Tage KickyCNNs black Lemon nennt 5 Ratschläge für Schwarze

Zieh deine Hosen hoch und lauf nicht mit diesen baggy pants rum
Benutze keine unflätigen Worte
Respektiere deine Umgebung und lass nicht Müll runterfallen in deinem Kietz
Beende die Schule... Höre auf Kindern zu erzählen, sie benähmen sich wie Weisse, wenn sie zur Schule gehen oder gut englisch sprechen
Und das wichtigste: nur weil du ein Kind kriegen kannst, bedeutet nicht, dass du das solltest.

"Pay close attention to the hip-hop and rap culture that many of you embrace. A culture that glorifies everything I just mentioned, thug and reprehensible behavior, a culture that is making a lot of people rich, just not you."
hier ist das Video noch zu sehen, bevor es wegen Rassismus gelöscht wird
https://www.zerohedge.com/political/...olence-chaos-black-communities

09.07.20 11:42
6

22870 Postings, 5849 Tage Linda40#288 indigo = man sieht deutlich...

...dass sie sich immer vorsagt: ich schaffe das. Das kann man gut von ihren Lippen ablesen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

09.07.20 11:54
8

3743 Postings, 7022 Tage Limitlessheute morgen

habe ich mir die Rede von Herrn Meuthen angehört.
Schade, das sie in unserem Bezahlfernsehen nicht gesendet wurde.
Danke  Ananas fürs posten derselben !
.........
Irgendwie ist es kalt - wo bleibt der Sommer .

09.07.20 11:55
6

2336 Postings, 3333 Tage VanHolmenolmendol.@Salatnr.19

Lass Dir endlich mal ordentlich den Kopf waschen. Dann fallen die ganzen Raupen heraus, die die grüne Hirnsubstanz wegfressen.  

09.07.20 12:18
2

3487 Postings, 2523 Tage indigo1112"Hirnsubstanz????"...

...wo nichts ist, kann auch nichts angefressen werden...
... Klorollen fressen Raupen bekanntlich nicht...  

09.07.20 12:24
10

14469 Postings, 4498 Tage klimaxSie haben Eier, Frau Kanzlerin...

zitat
Merkel in Brüssel,  09.07.2020  

Viel Kritik und ein deftiges Lob für Angela Merkel (65, CDU) gestern in Brüssel!

Die deutsche Kanzlerin sei eine der wenigen Regierenden Europas, „die Eier haben, Entscheidungen zu treffen“,
lobte die belgische Politikerin Hilde Vautmans (48, Liberale) Merkel bei ihrem Besuch im EU-Parlament. Es war Merkels erste Auslandsreise seit Beginn der Corona-Pandemie.
....
EU-Skeptiker Jan Eppink (Niederlande) warf Merkel vor, sie lasse die sparsamen Länder im Stich und verwandle „die EU in eine Transferunion“, hinterlasse „einen Schuldenberg hoch wie der Turm von Babel“.
.....
Mara Bizzotto (rechte „Lega“): „Wir Italiener bestimmen selbst, nicht die Deutschen. Unsere Souveränität, unsere Würde sind nicht zu kaufen.“
....
Peter Kofod (Dänische Volkspartei): „Ihre Migrationspolitik hat im ganzen Kontinent zu großen Zerstörungen geführt.“..

----------------------------------------------zitatende------------------------------------

kleine korrektur meinerseits...richtig muß es heißen:

Die deutsche Kanzlerin sei eine der wenigen Regierenden der Welt, „die überhaupt keine Skupel haben, andauernd katastrophale Entscheidungen gegen das Volk zu treffen“

Kanzlerin Angela Merkel musste in Brüssel bei ihrer ersten Auslandsreise seit der Corona-Pandemie viel Kritik einstecken. – aber auch ein deftiges Lob.

09.07.20 12:36
4

79561 Postings, 9442 Tage KickyErgänzung zu Übersterblihkeit

https://www.n-tv.de/wissen/...nur-durch-Covid-19-article21893156.html
"Eindeutig messbar ist, dass es im analysierten Zeitraum im Land zu einem Anstieg der Zahl an Toten durch Herzerkrankungen (um 89 Prozent) und durch Schlaganfälle (um 35 Prozent) gekommen ist. In New York City betrug der Anstieg der Herztoten 398 Prozent. Diabetes wurde in der Stadt 356 Prozent häufiger als sonst als Todesursache angegeben. Ebenfalls auffällig ist der Anstieg der Alzheimer-Toten in fünf Staaten um 64 Prozent. Denkbar wäre in diesem Zusammenhang, dass viele Menschen in Pflegeheimen an Covid-19 erkrankt und daran gestorben sind. Bei ihnen wurde aber kein Sars-CoV-2-Test durchgeführt,

und in Deutschland
https://www.deutschlandfunk.de/...as.1939.de.html?drn:news_id=1148631
Von Januar bis Mitte April sind pro Tag konstant etwa 2.600 bis 3.000 Menschen in Deutschland gestorben. Während sich also in den ersten Monaten des Jahres keine besondere Übersterblichkeit zeigt, nahm dieser Wert in der letzten Märzwoche leicht zu. Da schwer erkrankte Corona-Patienten mehrere Wochen auf der Intensivstation liegen, dürften sich entsprechende Todesfälle erst relativ spät in den Statistiken zeigen.Seit dem 10. April sind aber die Todeszahlen wieder ein wenig rückläufig.

Etwas deutlicher ist der Effekt der Übersterblichkeit auf Wochenbasis zu sehen. In der 15. Kalendarwoche 2020 starben 19.872 Menschen in Deutschland. Zwei Jahre zuvor waren es 19.165 und beim Durchschnitt von 2016 bis 2019 waren es 17.893 Verstorbene. In der 16. Kalendarwoche 2020 starben 18.693 Menschen, 2019 waren es noch 18.025 Verstorbene...."

auch hier fragt man sich, wie unverantwortlich diese Entscheidungen zum Lockdown waren, bei denen die wirtschaftlichen Folgen überhaupt nicht berücksichtigt wurden.
Unstrittig eine unverantwortliche Fehleinschätzung der Politiker, der WHO und der gefügigen Medien
Und sollen wir das künftig jedesmal wieder erleben, wenn irgendwo ein neuer Virus auftaucht,dessen Wirkung man noch gar nicht richtig kennt ?

09.07.20 12:44
4

79561 Postings, 9442 Tage KickyEuskirchen droht Quarantäne

https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/...d-fortgesetzt-36988196
https://www.wochenspiegellive.de/eifel/...einde-in-quarantaene-65841/

immer wieder diese Religionsgemeinschaften Baptisten, Mennoniten...
auch bei Tönnies wurde über einen Gottesdienst von Rumänen gemunkelt

09.07.20 12:50
2

79561 Postings, 9442 Tage Kickyhat mir meine Tochter geschickt

09.07.20 13:13
11

2157 Postings, 5849 Tage niniveGelesen

habe ich den Bericht unter folgendem Link gar nicht - da etwas anderes viel interessanter ist:

https://www.n-tv.de/politik/...uftritt-gestiegen-article21899221.html

Unsere Einheitspresse berichtet über angeblich oder vielleicht oder tatsächlich gestiegene Corona Infektionen nach einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump.

Ich habe nicht mitbekommen, daß dies hierzulande nach den Zusammenkümpften von Tausenden an unterschiedlichen Orten im Zusammenhang mit "BlackLifeMatters" irgendeine Rolle gespielt hätte.

Wenn ein und die selbe Sache aber beim Bösen thematisiert wird, bei den moralisch richtig liegenden aber nicht, interessiert der Wahrheitsgehalt auch nicht mehr.

09.07.20 13:24
8

16118 Postings, 3002 Tage 1 SilberlockeLöschung meines Beitrags in einem anderen Tread

Dort wurde behauptet Trump sei der Meinung Finland gehöre zu Rußland. Ich habe dann das
Video von Frau Merkel dort eingestellt, wo sie Berlin nach Rußland verlegt. Es wurde mit der
Begründung  ,,Off-Topic" gelöscht. Hier ein ähnliches aber ausführlicheres Video über die
Geographie Kenntnisse der Kanzlerin. Heute wurde ja schon einmal über die seltsamen
Vorgehensweisen mit gemeldeten Beiträgen berichtet.

09.07.20 13:24
8

51986 Postings, 6426 Tage Rubensrembrandt# 136 Wahnvorstellung in der Merkel-CDU?

Bedingungsloser Kadavergehorsam wird anscheinend von der CDU-Spitze als hoher moralischer
Wert angesehen. Das Gegenteil ist richtig: Angebliche Alternativlosigkeit ohne Gegenposition
führt zu jahrelangen Fehlentwicklungen und durch Zensur, political correctness, Diffamierungs-
begriffen und Verboten zum Abbau demokratischer Strukturen. Das wird selbst von einigen
CDU-Mitgliedern erkannt.

https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

„Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat“

Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.

09.07.20 13:42
4

51986 Postings, 6426 Tage Rubensrembrandt# 305 Merkel wird immer runder,

das kann frau auch anhand der neueren Fotos erkennen. Die farblich stetig wechselnden
"Jäckchen", die scheinbar immer im Rücken zu spannen scheinen, könnten damit zusammen-
hängen, dass immer neue Maßanpassungen erforderlich sind. Aber müssen das so häufig
Bonbonfarben sein? Über Geschmack lässt sich streiten, über Gesundheit aber nicht.
Und da gibt es weitere Belege, z. B. die Zitteritis. Schlimm wäre es, wenn eine nicht beste-
hende körperliche Gesundheit in Gleichgültigkeit gegenüber der Bevölkerung ausstrahlen
würde, z. B. in mehr oder weniger sinnlosen Geschenken in Höhe von mehreren Hunderten
Milliardan an andere Länder wie  Italien, Frankreich und Spanien, deren Bewohner im
Schnitt reicher sind und bei denen zu befürchten ist, dass sie vor allem der Finanzierung
der z. T. erheblich kürzeren Lebensarbeitszeit und möglicherweise auch mafiöser Strukturen
dienen.  

09.07.20 13:43
2

182 Postings, 1884 Tage OrnamentanerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.20 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

09.07.20 14:00
3

50950 Postings, 7954 Tage SAKUhmmm...

Nehm ich die deutschen Grippewellen von 2002 - 2018 und teile die Anzahl der Toten durch 7 (Saisons) dann erhalte ich die Zahl 18360 Tote pro "normal gelaufener" Grippesaison.

Dieses Jahr waren es 2,2% davon - auf Grund der getroffenen Maßnahmen.

Nehm ich nun die 9000 Coronatoten aus der Graphik #11298 und verrechne die 2,2% damit, komme ich auf über 400.000 Tote, die es gegeben hätte. Bochum hat über 30.ooo Einwohner weniger.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.07.20 14:16
4

30793 Postings, 7110 Tage AnanasHallo Linda

Ich wünsche dir einen erholsamen Nachmittag .

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.07.20 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

Lg

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

09.07.20 15:51
7

2913 Postings, 2302 Tage Graf RotzGestern

in der Innenstadt gewesen. Wie war’s? Beschi.... So gut wie Nix gekauft ... wegen dieser Sch...-Masken ... unerträglicher Fussel-Mist....

Und sonst? Arsch-kalt war es.. mitten im Sommer...
Naja, Hauptsache, die Politik kann den Dumm-Michel weiter mit der Klimaerwärmung auf den Arm nehmen...

:/  

09.07.20 15:52
9

3487 Postings, 2523 Tage indigo1112"Schweinestau"...

... Exporte brechen ein, Läden machen dicht, die Tourismus-Branche liegt am Boden,  ganze Industrien verschwinden...und so weiter und so fort...das sieht doch einjeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, was soll denn da noch "ans Licht kommen"...
...das völlig verblödete und verdummte Volk rennt derweil mit dem Lappen im Gesicht herum und folgt der "größten Führerin aller Zeiten"...die ganz nebenbei noch nicht einmal weiß, wo ihre Hauptstadt liegt...
...das gab's alles schon einmal...
... Tomanien 2020...  

Seite: 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben