"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 403 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 16:03 von: Ananas Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 2320221
davon Heute: 409
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 784   

29.06.20 08:41
8

16233 Postings, 6801 Tage noideaCorona

in den Medien wird auch ein falschen Bild in Schweden erweckt, als ob sie einen Fehler begannen hätten !

Die Wirklichkeit sind allerdings anders aus !
Aufgrund großflächiger Tests, gibt es natürlich mehr infiziert, aber die tödlichen Fälle haben sich verringert und das ohne Lockdown !
Auch bei uns ist die Dunkelziffer der Infizierten wahrscheinlich extrem hoch, aber wie bereits schon gesagt, merken ca. 80% gar nicht, dass sie den Virus hatten oder haben !

29.06.20 08:47
9

16091 Postings, 2994 Tage 1 SilberlockeNeue Studie belegt Ischgl- Wahnsinn

29.06.20 08:48
11

1197 Postings, 2793 Tage Pumpelstilzchenna liebe Freunde

von Spanferkel und Lügenpresse .... :)))))

hat aber lange gedauert um fest zustellen das Schweden den richtigen Weg gegangen ist ...

WHO muss Fehler eingestehen
Langfristig könnte Schweden richtig liegen

https://www.n-tv.de/panorama/...n-richtig-liegen-article21876864.html  

29.06.20 08:50
10

16233 Postings, 6801 Tage noideaCorona

natürlich muss die Politik und die Medien den Eindruck weiter am Leben halten, dass Merkel und Co. alles richtig gemacht haben !
Man muss ja die Neuverschuldung rechtfertigen :-)

Die nächsten Generationen werden dankbar sein, dass sie die Zeche bezahlen dürfen. Auch die vielen Existenzen, welche durch den Lockdown vernichtet wurden, werden bestimmt Merkel dankbar sein. Auch die vielen Krebspatienten, deren OPs verschoben worden sind und damit das Todesurteil über sie gefällt wurde !  Und die vielen neuen Arbeitslosen, haben bestimmt auch viel Verständnis für den Lockdown.
Jetzt noch vor einer zweiten Welle zu warnen und einen weiteren Lockdown, ist wiederum nur Panik mache um ihr Versagen bzw. die wahren Hintergründe des Lockdowns  zu Kaschieren !

Die vielen menschlichen Tragödien wollen wir hier erst gar nicht aufzählen. Wie die Mutter, die ihren sterbenden Sohn nicht mehr sehen durfte, wegen den Corona Auflagen !  

29.06.20 08:54
9

30793 Postings, 7102 Tage Ananas„ Partnerwahl mit neuer Krawatte . Merz liebäugelt

mit den Grünen“. Die CDU schmiedet schon die ersten politischen Pläne für die Zeit nach der Bundestagswahl 2021.

Zitat :„Von wegen konservativ. Friedrich Merz will Koalition mit den „GRÜNEN“: Zitat Ende.

Nun, ich glaube nicht, dass Merz ein großes Mitsprachrecht hat, wenn es um neue Koalitionen in 2021 geht, doch allein dieses Anschmiegen an die GRÜNEN zeigt mir wie hinterlistig dieser ehemalige Banker Pläne schmiedet.

Dass Merkel und einige andere CDU Politiker den GRÜNEN wohlgesonnen sind, ist mir schon lange klar. Klar ist auch, mit dieser „Arbeiterverräter-Partei SPD“ wird man kaum noch Politik machen können, da sich diese Partei schon lange vom Arbeitnehmerstand entfernt hat. Klar ist auch, dass die CDU/CSU mit den GRÜNEN schon lange liebäugeln, denn die „Klimajugend“ geht der CDU/CSU verloren.

Allein wenn ich an den Habeck und die Kobold-Baerbock denke, wird mir ganz übel, doch wenn ich daran denke, dass die Baerbock-Kobold irgendwann mal in der ersten Reihe sitzt, ein hohes politisches Amt bekleidet, muss ich mich jetzt schon übergeben.

Wie dem auch sei, nun mit dieser Ankündigung will sich Merz  retten und in der zukünftigen Regierungsverantwortung mitmischen, obwohl er verkennt, dass Habeck auch nach der Macht strebt! Aber alles in allem wird’s schon klappen,um dieses Land völlig in den Abgrund zu fahren.

Zitat:
Liebe Leser, als sich in der Union vor der Coronakrise die Kandidaten für das Aufkehren von Merkels Scherbenhaufen warmliefen, wurde Friedrich Merz von den Medien gerne mit dem Attribut „konservativ“ versehen. Das darf getrost unter „Fake News“ verbucht werden, denn Friedrich Merz hat sich nun selbst geoutet - und zwar als Verfechter einer Koalition mit den linksradikalen, ökosozialistischen „Grünen“. Er sagte nämlich in einem Interview mit dem „Spiegel“, dass nach der Bundestagswahl im nächsten Jahr eine Koalition aus Union und „Grünen“ oder ein Dreierbündnis mit Beteiligung der FDP möglicherweise „die einzigen stabilen Optionen“ seien und er sich zutraue, in einem Bündnis mit jener Gruppierung das „Unionsprofil“ deutlich zu machen.Letzteres dürfte, egal für welchen Kandidaten der Union, in einer Koalition mit den „Grünen“ überhaupt kein Problem sein, denn das, was als "Unionsprofil" nach 15 Jahren Kanzlerschaft von Merkel verblieben ist, ist bereits tiefgrün - und wo ließe sich ein solch
tiefgrünes Profil besser deutlich machen als in einer Koalition mit dem ökosozialistischen Original. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.n-tv.de/politik/...HWPFmDIbf4thEIz5hN3rwEMZcMI8WILmPRkixw

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

29.06.20 08:57
16

30793 Postings, 7102 Tage AnanasWas sich bei den GRÜNEN mal getummelte geht auf

keine Kuhhaut.

ICH WÜNSCHTE DEUTSCHLAND WÄRE IM ZWEITEN WELTKRIEG VÖLLIG ZERBOMBT WORDEN. DIESES LAND VERDIENT KEINE EXISTENZBERECHTIGUNG," so Miene Waziri ehemalige Landessprecherin der GRÜNEN. Ein weitere Recherche zu ihrer ehemaligen  politischen Karriere ist fast aussichtslos weil wohl alles schnellstens gelöscht wurde.

Zitat.

Ein Volk, das solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr. Eine junge Politikerin der Grünen aus Schleswig Holstein, Miene Waziri, ehemalige Landes­sprecherin der Grünen Jugend Schleswig-Holstein[ext], hat einen Tweet in die Welt gesetzt, den sie zwar gleich wieder gelöscht hat, der aber nichts anderes ist, als die Haltung der meisten Grünen: Zutiefst antideutsch, antiweiß-rassistisch und von einem grausamen Vernichtungs­willen pauschal gegen ein ganzes Volk beseelt: Alles was deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden. Sie hat einfach nicht groß drüber nachgedacht, dass dieser Ausbruch von Hass und Mord­lust an Deutschen nicht so offen geäußert werden sollte, weil - obwohl das Ziel dieser Leute - es (noch) nicht so weit ist:
https://at.wikimannia.org/Miene_Waziri. Zitat Ende.

https://twitter.com/spoontabby/status/1081096273862815744

Zitat: „ Im besagten Tweet wurde @La_pensadora_ als Miene Waziri geoutet, was durchaus stimmen mag. Brisant an der Sache, bis 2014 war Waziri Landessprecherin der Grünen Jugend in Schleswig Holstein. Wer ihren Namen jedoch in die Suche der Webseite der Grünen Jugend Schleswig Holstein eingibt, bekommt … kein Ergebnis. Einfach eine schlechte Suchfunktion? Könnte sein, wenn es nicht auffällig wäre, dass zwar bei den Pressemeldungen die aktuelle Sprecherin beim Namen genannt wird.

https://der-konservative.de/2019/01/01/...ne-gruene-landessprecherin/

-----------
Angehängte Grafik:
scr.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
scr.png

29.06.20 09:04
10

16233 Postings, 6801 Tage noideadas ist Rassismus der keiner Wahrhaben willen !

29.06.20 09:07
11

1954 Postings, 4728 Tage MEHTMiene Waziri

Hat die einen deutschen Pass direkt abnehmen und des Landes verweisen !

Ich will mein Land zurück !

mfg.meht.  

29.06.20 09:15
11

30793 Postings, 7102 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

29.06.20 09:31
15

10955 Postings, 5605 Tage manniluemal in Relation zueiander setzen

aus# 10032 :
Bewährungsstrafe nach tödlicher Attacke am ZOB in Minden    
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=401#jumppos10032

Nach der tödlichen Attacke in der Silvesternacht in Minden hat das Bielefelder Landgericht einen 17-Jährigen zu einem Jahr Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt.
Heißt also: Kein Knast!
https://www.radiowestfalica.de/nachrichten/...e-am-zob-in-minden.html

Ganz böse dagegen ist es...seine GEZ Gebühr nicht zu zahlen:
https://www.stern.de/wirtschaft/news/...zt-im-gefaengnis-6777680.html

Dafür gibt es Knast !

Zusammenfassung:
Einen Menschen zu töten ist pillepalle* gegen seine GEZ gebühren nicht zu zahlen !

WOW !
Was für ein Land !
Was für Gesetze!

*pillepalle= org Zitat aus dem Munde der Kanzlerin.
https://www.welt.de/kultur/article195023759/...-ins-Politdeutsch.html  

29.06.20 09:35
12

22870 Postings, 5841 Tage Linda40Ich hoffe, es haben ein paar "Weltverbesserer"

gestern Abend um 22.15 h auf Servus-TV den Dr. Wegscheider mit seinem Gast gesehen.

Spätestens jetzt müssten denen doch ein Licht aufgegangen sein, wie schädlich der Bau und die Entsorgung eines Elektroautos ist.

Der hat ja mal ordentlich Klartext geredet, kein gutes Haar an der jetzigen Politik gelassen und es war auch der einzige und erste Sender, bei denen er mal zum Gespräch eingeladen war. Er hat die Katastrophe in der Autoindustrie bis ins Kleinste beschrieben und es war haarsträubend, was da alles ans Tageslicht kam. Kein Mensch, der noch normal denken kann, kann für so einen geplanten Untergang der Industrie sein.

Das wird dann natürlich um 22.15 h gebracht, wo jeder Mensch, der anderntags arbeiten muss, wahrscheinlich schon ins Bett geht....aber immerhin es war zu sehen.

Demzufolge liegt eine dunkle Zukunft vor uns, wenn die nicht doch noch umschwenken.

DAS ELEKTROAUTO HAT KEINE CHANCE UND WIRD AUCH NIE EINE HABEN: WARUM SOLL DER MENSCH   SEIN GANZES LEBEN DARAUF AUSRICHTEN, NUR MIT PROBLEMEN VERBUNDENEM AUFWAND, VON A NACH B ZU KOMMEN.

Die Entsorgung eines Elektroautos ist eine reine Katastrophe und hat einen Rattenschwanz, der sich kaum aufzählen lässt. Das ist fast noch umweltschädlicher, als die Herstellung selbst.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
tenor.gif
tenor.gif

29.06.20 09:43
6

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10052 bin neugierig...

aus meiner Sicht, steigt die Wahrscheinlichkeit...
dass Corona etwas ganz "NORMALES" ist...
das uns wohl vielleicht schon öfters heimgesucht hat...
jedoch die Toten bisher immer in der Grippestatistik gelandet,
und so nicht aufgefallen sind.

Zumal wir ja heuer auch keine signifikante Übersterblichkeit hatten...
und außerdem ist heuer die "Grippesaison" fast ausgefallen...
dafür gabs Corona..

Oder wechseln sich Grippe u. Corona ab...?

Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit steigt enorm...
dass Corona NICHTS Neues ist.

Wenn man nun auch Weltweit von 500.000 Toten redet...
hört sich das erstmal heftig an...
nur...
500.000 Tote weltweit über einen Zeitraum von 5 Monaten..?!?

Um eine Größenordnung zu veranschaulichen:

Pro Tag sterben auf der Welt schätzungsweise... 130.000...150.000 Menschen!
5 Monate =  in etwa 150 Tage....
macht im Schnitt pro Tag 3333 Tote durch Corona...

also hebt sich die Zahl der Toten pro Tag nur minimal an...

Also, wenn wir das nicht wüssten... und auch nicht auf Corona untersuchen würden...
könnte sein, dass es gar nicht sonderlich auffällt...
bis auf einzelne Erkrankungen, die eine "schwere Lungenentzündung" hervorrufen...

Ich schätze darum den Bereich der Möglichkeit, dass Corona nichts Neues ist....
immer größer ein...

WIe gesagt... es hätte sich auch in der Statistik der Grippetoten "verstecken" können...!  

29.06.20 09:45
5

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10061 eAutos sind eine Art Ideologie o. Religion

entweder man glaubt daran oder nicht...

ich glaube NICHT daran... da mir die Nachteile zu gravierend u. der
negative CO2 Footprint zu deutlich ist...!!!

29.06.20 09:51
7

17327 Postings, 2349 Tage Laufpass.comlach,wegen GEZ in den Knast

da sind doch die Kosten für Gefangennahme und Unterbringung viel höher als der Betrag.  

29.06.20 09:53
4

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10058 es würde reichen, die Grünen nicht mehr

zu wählen...

dann würde dieser unsägliche Sumpf aus allerlei verschwurbelten Weltanschauungen
hin zu Ökofanatismus gepaart mit sozialistischen Wahnvorstellungen u. Reglementationsorgien...
von selbst austrocknen...!

Nur wo finden die Grünen ihre Wähler...?
Womit aktivieren sie diese...?
was sind die Trigger... mit denen man einen gesunden Menschen dazu bringt,
irrationaler Weise die Grünen zu wählen...?
Sind es Schlagwörter... ist es die Presse, die mit opulenter Berichterstattung
dazu beiträgt...?

Ganz klären kann man das nie... die paar überzeugten Hardcore Grünwähler...
brächten die Partei zumindest nicht auf Höhe von 15%....

Da müssen einige Protest, Gelegenheits- u. auch unentschlossene Wähler
mit am Werke sein.

Grün zu wählen, scheint bei vielen  eine Art "Ablass" für das schlechte Ökogewissen zu sein.

Ich bin auch Öko... jedoch im gesunden Rahmen, ohne fanatische Einstellung dazu...
und wähle KEINE Grünen....!  :-)  

29.06.20 09:59
6

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10064 damit sollen Exempel statuiert werden...

um die GEZ Verweigerer in Schach zu halten...

Am Anfang war der Gedanke gut... eine vom Staat unabhängige Medienfinanzierung
zu schaffen...

Doch wenn man sich den unglücklichen Artikel der TAZ anschaut...
entgleist die Medienberichterstattung derzeit immer öfters.

Leider auch hin un wieder bei den öffentlich rechtlichen...
Unabhängige Berichterstattung... fehlanzeige...!

Dafür gibts jede Menge "Ermahnungen" in hinblick auf....
ach wie toll eAutos sind... oder der Dauerbrenner Klimawandel...
hier gäbe es genug Platz für kritische objektive Berichterstattung...!

Stattdessen wird verbissen an einem Framing festgehalten...
und das wirkt zusehends komisch.

Auf Dauer wird sich die Zahl der GEZ Verweigerer nicht verringern...
fürchte ich.  

29.06.20 10:02
2

17327 Postings, 2349 Tage Laufpass.comwarum fürchten Lucky ?

29.06.20 10:06
1

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79Wie ist das mit dem "Faktencheck" bei Aussagen wie

diesen...?

https://www.wochenblick.at/...ame-strafe-fuer-verschleierungs-verbot/

ich schätze... einem Faktencheck würde sie nicht standhalten...

29.06.20 10:07
1

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10067 ich schätze nämlich...

dass DU die GEZ schön brav bezahlen tust...  :-)

nur andere dazu anstacheln willst....!

Gell...  

29.06.20 10:10
2

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79Wenn man das Internet nach "Miene Waziri"

durchsucht...
findet man nicht viel...
eigentlich gar nix..

und einen Zusammenhang mit den Grünen schon gleich gar nicht.

Untergetaucht...?

Aber geht das überhaupt heutzutage noch...?  

29.06.20 10:13
1

59475 Postings, 4110 Tage Lucky79#10059 Bilderbuchkarriere...

oder Blitzkarriere...

das gibts halt bei den Grünen...!  

29.06.20 10:17
8

30793 Postings, 7102 Tage AnanasCorona-Warn-App ? Nö, diesen Autsch brauch ich

nicht.  Anstatt einer Corona – App , wäre mir eine App lieber, die mir die ANTIFA , LINKE Und GRÜNEN anzeigt, ich könnte dann einen großen Bogen um diese Gefahr machen.

Auch zur Signalisierung vor  Korrupte Personen, Denunzianten  und schlechte Politiker bzw. Angestellte von überflüssigen Staatsmedien,  wäre sie hilfreich.

Zitat:

Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Zitat Ende.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/...gegen-corona-1754756

-----------
Angehängte Grafik:
esii5f-waaefdb7.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
esii5f-waaefdb7.jpg

29.06.20 10:18
10

11425 Postings, 4103 Tage PankgrafEiertanz um Worte : Gescheiterte Integration

Wir haben es in Deutschland mit einer Integrationspolitik zu tun, die das Individuum zu einem großen Teil von Eigenverantwortung entbindet und Integration als eine Art Angebot betrachtet, das freiwillig angenommen werden kann, aber nicht muss. Integration ist in Deutschland eine kaum messbare Größe, da Steuerungs- und Sanktionsmaßnahmen fehlen. Integration erfordert jedoch Anstrengung von allen Seiten. Ein wesentlicher Schlüsselbegriff für Integration ist Eigenverantwortung. Sie ist daher in weiten Teilen auch eine individuelle Leistung.

Erfolgreich Integrierte, und davon gibt es viele, haben auf verschiedenen Ebenen ganz individuelle Entscheidungen treffen müssen. Allen gemein ist die grundlegende Identifikation mit der neuen Heimat und ihren Werten. Dies steht konträr zu den staatlichen deutschen, oftmals islamisierten, Integrationsbemühungen, die Lösungen im importierten patriarchalischen Systems der Herkunftsländer suchen. Dabei wird jedoch nicht das Individuum in seinen Kompetenzen bestärkt, sondern das religiös-patriarchalische Kollektiv. So engagieren wir Lehrer und Polizisten mit Migrationshintergrund und signalisieren damit indirekt, dass nur Lehrer und Polizisten mit gleicher Herkunft oder Religion respektiert werden können.

Es gilt jedoch die Person zu respektieren, die den Staat repräsentiert, denn Integration kann nur gelingen, wenn man sich grundlegend mit Deutschland als Heimat identifiziert.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...teinschuechterung-tut-not/  

29.06.20 10:26
11

51986 Postings, 6418 Tage Rubensrembrandt# 10065 Die Masche der Grünen ist einfach:

Sie unterstützen massiv Minderheiten, die glauben diskrimiert zu werden. Deshalb die Unter-
stützung von Homosexuellen, Lesben, Transgenders, Pädophilen, people of colours, islamische
Zuwanderer. Dieser Glaube von der Mehrheitsgesellschat unterdrückt zu werden, wird von
den Grünen noch zusätzlich unterfüttert und die Mehrheitsgesellschaft - soweit sie anderer
Ansicht  ist - aufs Übelste beschimpft: z. B. Nazi, Fremdenfeind, Rassist, homophob, islamo-
phob usw. Teilweise lagen die Grünen richtig, z. B. bei den Homosexuellen, teilweise jedoch
falsch, z. B. bei den Pädophilen. Dass die Grünen so erfolgreich sind, hat auch etwas mit
den Medien zu tun, bei denen zahlreiche Gesinnungsgenossen zu finden sind. Für die Mehr-
heitsgesellschaft haben die Grünen die Öko-Leimrute ausgelegt. Tatsächlich gehen die
Grünen mit ihrer miesen und minderwertigen Windenergie in Hessen und BW in die Wälder
und zerstören das Ökosystem nachhaltig. Sie spielen damit als nachhaltige Naturzerstörer
in der gleichen Liga wie Brasiliens Bolsonaro, der ebenfalls aus wirtschaftlichen Gründen
Wälder abholzen oder brandroden lässt. Die Zerstörung der Wälder weltweit, auch in Asien
und Afrika ist das eigentliche Öko-Problem, weil nicht mehr umkehrbar und selbst zur
Klimaveränderung führt: Dürre, Bodenerosion, Versteppung.  

29.06.20 10:28
8

3487 Postings, 2515 Tage indigo1112"Corona = Wirtschaftskrieg"...

..."insbesondere gegen Deutschland"...
...die derzeitige "Corona-Politik" ist natürlich auch eine Form des Wirtschaftskrieges, die deutsche Wirtschaft wurde und wird massiv geschwächt...
...das "Phantom-Virus" ist quasi  eine Waffe, um unser Land wirtschaftlich in die Knie zu zwingen...
...die Industrie, insbesondere die deutsche Autoindustrie wird regelrecht "geschrottet", der Handel wird massiv geschädigt...
...die Profiteure dieser Politik sind insbesondere die amerikanischen Konzerne wie Tesla, Amazon, eBay und viele andere...
...wenn man es nicht schon wüsste, könnte man meinen, dass unsere "M-Truppe" im Auftrag der US-Konzerne wurschtelt...

https://www.zeit.de/2016/43/...a-europa-vw-deutsche-bank-apple-google  

Seite: 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben