die AfD aber nicht nur die, Pegida hat schon zu Beginn aufmerksam gemacht.
Ehrlich, ich trau mich hier im Netz nicht über den politischen + religiösen . . . . zu schreiben, weil man . .
zu empfindlich oder man macht Hetze . . . + gesperrt.
aber evtl. so viel
wann gehen wir mal in die Kirche ? bei uns ist alles gelassener und das war es auch schon.
Andere beten 5 x am Tag + in der Schule wird es gelehrt. Man sagt reisen bildet. So viel habe ich mit bekommen ob es arabische Länder o.a. auch Sri Lanka. Koran-Unterricht ist bis 4. Klasse Hauptfach.
Wir wissen alle, wer so stark belastet wird, was schon bald der Lebensmittelpunkt ist, kann auch schnell radikalisieren. Es ist auch eine Art Fanatismus diese Religion. Habe ich jetzt zu viel gesagt ? Es ist meine Meinung. Das ist das Problem, wie weit darf man sich mit seiner Meinung aus dem Fenster lehnen. (?) ohne den "gegenüber" zu verletzen.
Aber wie soll dann eine ehrliche Diskussion entstehen ?
Warum haben wir mit den Asiaten keine Probleme ? (Vietnamesen)
Obergrenze ! ? wenn eine Regierung sagen würde, bis 3% oder 5% und nicht mehr von der Bevölkerung. Damit könnte jeder leben. z.B. Polen bei rd. 40 Mill. wären es 1,2 oder 2 Mill. Zuwanderer + Ende. meinetwegen per Gesetz, als max. Limit. Das würde ein Einwanderungsgesetz gut regeln.
Rassismus oder Nazi oder rechts würde gar nicht entstehen.
Die Rechtsbrüche der Politiker ist das Problem, die Medien machen mit. Das fing schon damals an,
mit der Einhaltung der Verschuldung bis 60% BIP. Kein Land (ein paar Ostländer) hat sich daran gehalten. Daran erkennt man wie ernst sie alle "Europa" /EU nehmen, auch Deutschland. Jetzt jammern sie. EU-Außengrenze genau so, dass ist doch eine absolute Lachnummer.
Ein kleines armes Land wie Mazedonien, was nicht mal zur EU gehört, (Beitrittskandidat) schließt die
Grenze und löst Merkels Probleme. Dann haben die EU-Politiker noch die Frechheit, sich hin zustellen, wir haben mit dem Deal Türkei das Problem gelöst. Merkel im Alleingang und fordert Solidarität ein. Kann ich über deine Wohnung bestimmen oder dir diktieren, welche Gäste du aufzunehmen hast ? Da werden doch dann ganz schnell die 12 Jahre deutsche Geschichte wach. Merkel hat DublinIII außer Kraft gesetzt, sie hat den Eid gebrochen u.v.m.
Abschottung kommt nicht in Frage, so ein Unsinn. Das ist ein muss, wenn ich gewillt bin mein Volk zu schützen. Merkel ist aber nicht gewillt, Schulz übrigens auch nicht.
Der Hauptgrund liegt doch darin, die EU der Schengenraum.
Wenn man so stur ist, wird man Europa Befürworter immer weniger finden. |